Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajuli, 25. SSW am 05.01.2009, 17:47 Uhr

Bremerinnen hier?

Hallo,

verweilen hier vielleicht ein paar Bremerinnen? Wenn ja, welches Krankenhaus könnt ihr für die Entbindung empfehlen und welche Hebammenpraxen sind empfehlenswert? Oder welche Nachsorgehebamme?

Liebe Grüße
mamajuli

 
2 Antworten:

Re: Bremerinnen hier?

Antwort von Emily2 am 05.01.2009, 20:27 Uhr

Hallo ,

ich komm ursprünglich aus Bremen leben aber nun in Stuhr. Meine beiden Kinder habe ich in Bremen zur Welt gebracht, in zwei verschiedenen KH. Mein 1. Sohn habe ich vor knapp 13 Jahren im Links der Weser KH entbunden. Es soll zwar einen sehr guten Ruf auf dem Gebiet haben, ich persönlich habe da leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mein Sohn und ich wären beinahe bei der Geburt gestorben weil sie falsch gehandelt haben, nach der Geburt lief auch noch sehr vieles schief. Ich steh mit meiner Meinung auch nicht allein da wobei ich natürlich auch sagen muss das es wieder viele Frauen gibt die total Begeistert sind.

Meinen 2. Sohn habe ich im St. Josepf Stift zur Welt gebracht. Ich habe mich nach einer Kreissaalführung für dieses Krankenhaus entschieden und es absolut nicht bereut. Hab mich total gut aufgehoben gefühlt, Schwestern und Ärtze waren sehr nett, hatten ein schönes großes Familienzimmer und du kannst wenn du möchtest dein Kind auch mal über Nacht bei den Schwestern abgeben um ein paar Std. schlaf zu bekommen. Ich würde jederzeit wieder in dieses KH gehen.

Ich denke am Ende muss jede Frau für sich allein entscheiden wo sie sich wohlfühlt.

Hoffe es ist dir jetzt nicht zu lang geworden und ich konnte dir vielleicht ein bisschen behilflich sein.

LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremerinnen hier?

Antwort von sheena am 06.01.2009, 9:14 Uhr

hallo,
ich komme zwar nicht direkt aus bremen, sondern aus Rotenburg. Aber ich habe am 08.12. im Klinikum links der weser entbunden. udn ich muss sagen, ich war begeistert. und werde jederzeit ieder dort entbinden. Supernettes personal und alles wraen sehr kompetent. St. Josef Stift hat man mir abgeraten, weil dort die Babies verlegt werden, wenn irgendetwas schlimmeres ist. Im LdW bleibt dein baby bei dir, oder in der angrenzenden Kinderklinik. Ich fühlte mich dort sehrgzt betreut. Und es gibt für Frischentbundene nur 2-Bettzimmer. Das finde ich auch sehr klasse.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.