Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008, 10. SSW am 04.08.2009, 20:24 Uhr

Brechen

Hallo

Ich bin seit heute in der 10Woche hab zum 1mal gebrochen.
aber auch nur weil ich husten musste,und schleim rauf kamm.
Was nehmt ihr das es euch besser geht?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur am Brechen.
Hab aber schon wegen Toxoplasmose schon genug Tabletten nehmen müssen,deshalb hab ich den arzt gar nicht gefragt wegen anderen Tabletten.

LG CLaudia

 
3 Antworten:

Re: Brechen

Antwort von Mandana am 04.08.2009, 21:21 Uhr

du kannst vomex nehmen, zumindest in dem stadium der sw ist das noch erlaubt.
aber ich würde nur was nehmen, wenn dir auch schlecht ist. einfach so mal brechen ohne übelkeit würde ich einfach hinnehmen ;)

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechen

Antwort von schneckchen19, 19. SSW am 04.08.2009, 22:27 Uhr

Hallo,

ich hab auch Vomex genommen. Allerdings hab ich damit nur geschlafen. Das war für mich soweit ganz gut, da mir Tag und Nacht NUR übel war, ich konnte aber echt gar nix mehr machen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechen

Antwort von sibs1 am 05.08.2009, 8:24 Uhr

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft habe ich Vomex genommen, aber das würde ich wegen einmal brechen nicht nehmen. Warte ersteinmal ab, ob jetzt die Übelkeit kommt oder das Brechen nur einmalig war.

In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich Gastrovegetalin genommen. Das ist was pflanzliches und schmeckt , aber es hat mir sehr gut geholfen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.