Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi, 14. SSW am 05.11.2006, 11:34 Uhr

brechen beim zähneputzen ?

Hilfe, meine übliche Übelkeit ist seit ca. 2 Wochen vorbei. Zum Glück. Aber ich hab jeden Tag vorm Zähneputzen den totalen Bammel, den nach dem ich ausgespült habe, überkommt mich der Brechreiz und ich kann sofort ans Klo rennen. Gibts dagegen vielleicht einen ultimativen Tip ?? Bin für alles dankbar.

 
4 Antworten:

Re: brechen beim zähneputzen ?

Antwort von emanski, 34. SSW am 05.11.2006, 12:39 Uhr

einen Tip kann ich dir leider nicht geben...

Ich war anfangs von der Übelkeit verschont geblieben, habe aber das selbe Problem jetzt wie du...

Meine Mutter hatte auch darüber geklagt als sie mit mir und meinem Bruder schwanger war...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Akupunktur! Lg aber oT

Antwort von peanuts75, 27. SSW am 05.11.2006, 13:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brechen beim zähneputzen ?

Antwort von Maximutti, seit 5 tagen nix mehr sch am 05.11.2006, 19:42 Uhr

HALLo. Hatte das selbe Problem, habe es mit einem Zahnpastewechsel in die reihe bekommen. Und zwar nehme ich jetzt elmex sensitive, und sofort verschwand die Übelkeit und Brecherei (die ich nur beim Zähneputzen verspürte) und ich entwickelte sogar genuss am Zähneputzen, so wie ich am Schluß der schwangerschaft auf einmal total auf gute Gerüche stand, z.b. von Reinigunsmitteln, Waschmittel usw.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft noch wünscht Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brechen beim zähneputzen ?

Antwort von mamacori, 8. SSW am 06.11.2006, 12:24 Uhr

Hi

Also da ich ja auch immer mit der Spuckerei zu kämpfen gehabt hab und mir aber in diesem Forum sooo toll geholfen wurde versuche es mal mit Globuli die du vorher unter die Zunge schieben tust. Und zwar die Gentiana Magenglobuli von Wala ich schwör auf die oder wirklich die Zahnpasta wechseln vielleicht bringt das was. Putz du elektrisch oder mit Handzahnbürste? Nicht nur das die elektrische eh besser ist sondern sie ist auch kleiner und du kommst mit der nicht so weit in die hintere Mundhöhle rein als vielleicht versehentlich mit der Handzahnbürste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.