Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plazenta, 33. SSW am 06.10.2008, 17:39 Uhr

Brautkleid mit Schal zu verkaufen

Verkaufe wunderschönes aber schlichtes Brautkleid für Schwangere.
Bei dem Kleid handelt sich um ein einmalig getragenes, heiles und gereinigtes Brautkleid der Firma MiaNana in der Größe 38/40.
Ich selbst habe das Kleid in der 23. Schwangerschaftswoche bei einem Brustumfang von 97 cm und einem Bauchumfang von 95 cm getragen. Aber sicherlich hätte noch mehr Umfang hineingepasst.
Durch die seitlichen Schlitze sowie dem leichten Stoff war es angenehm auf der Haut und hinderte mich nicht in meinen Bewegungen.
Des Weiteren lege ich noch einen dazu passenden Schal dazu. Der Neupreis für den Schal betrug 39,00 Euro. Dieser wurde von mir nicht getragen.
Für beides zusammen würde ich gerne noch 250,00 Euro erhalten.
Weitere Fotos auf Anfrage.
LG Plazenta

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.