Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001, 4. SSW am 06.01.2008, 13:52 Uhr

Brauner Strich am Bauch

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich einen schönen dunklen Strich am Bauch und diesmal nichts!

Kommt der später oder ab und an garnicht?

 
7 Antworten:

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von schnecke22 am 06.01.2008, 13:59 Uhr

hallo,ich bin zwar nicht ss,aber habe mit der linea nigra auch meine erfahrung.
in der ersten ss bekam ich sie erst so um die 30.ssw. bei der 2.ssw garnicht.

glg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von leo engel, 13. SSW am 06.01.2008, 14:28 Uhr

Hatte den in der ersten SS auch, ab ca. mitte der SS.

Bis jetzt habe ich den auch noch nicht, aber kann ja alles noch kommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von waddle, 14. SSW am 06.01.2008, 14:34 Uhr

Ich hab nan in der 1.SS so um die 25SSW bekommen und seit dem ist diese gar nicht mehr weggegangen. Nur etwas blasser geworden, aber immer noch sichtbar. (Tochter jetzt 18 monate)

Naja, jetzt ist ja Nr. 2 Unterwegs.
Wird sicherlich wieder etwas kräftiger sichtbar.

Ist ja bei jedem und jeder SS anders.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von BabyLove07, 36. SSW am 06.01.2008, 14:36 Uhr

Ich hab den auch, aber auch erst vor ca. 3 Wochen bekommen (nur leicht). Hab mal gehört dass das hauptsächlich bei Blonden Frauen vorkommt...aber keine Ahnung. Wirklich blond bin ich nid :)

Dachte aber eigentlich dass das erst so spät kommt, weil die Bauchdecke dann so gedehnt ist... so früh hattet ihr das dann schon?!


Aber ist ja bekanntlich immer bei jeder anders.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHÖNER brauner strich?

Antwort von tiniundjani am 06.01.2008, 14:43 Uhr

ich hatte den gar nicht u war auch eigentlich froh drüber...denke aber auch wenn kommt der später,also wenn das bäuchlein da ist,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von breaca, 38. SSW am 06.01.2008, 15:26 Uhr

Ich hatte diese Linea Nigra bei der ersten SS schon ab der 20. SSW....und diesmal kam sie erst in der 34. SSW, ist aber kaum zu sehen. Auch ansonsten hatte ich zwei total unterschiedliche Schwangerschaften, obwohl das Geschlecht des Kindes das Gleiche ist.....
Gruss, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Strich am Bauch

Antwort von fracla am 06.01.2008, 17:57 Uhr

Ich hab 3 Kinder. Die Linie hatte ich während keiner Schwangerschaft, nur nach der 1. Entbindung war sie ein Weilchen da, nach den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich sie nicht.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.