Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 16:00 Uhr

braun-fleckige Haut - normal?

Hallo,
Ich werde total ungleichmäßig braun - Meine Hautfarbe lässt sich am ehesten mit dem Wort wolkig zusammenfassen. Vorallem die Arme. Meine Haut wird braun und an manchen Stellen dunkler braun. Im großen und ganzen sieht es aus wie dreckig!
Ist das normal?? Hängt das auch mit der SS zusammen?
Kann man dagegen was tun - oder geht das von alleine wieder?
lg Ayla-Nadine

 
3 Antworten:

Re: braun-fleckige Haut - normal?

Antwort von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 16:24 Uhr

hi

ja das hängt mit der ss zusammen aber auch mit der sonne. das sind pigmentflecken. habe ich auch auf der stirn. vergeht von alleine wieder. ev. nicht zu oft in die sonne gehen, damits nicht noch schlimmer wird!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braun-fleckige Haut - normal?

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 16:42 Uhr

Ist aber völlig ungefährlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickmentflecken

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:28 Uhr

deshalb sollten Schwangere die Sonne meiden bzw sich dieser nicht ständig aussetzen.
Meine Freundin war in Ihrer SS auf d.Sonenbank, hatte auch diese häßlichen Flecken...tja und auf d.nase blieb bis heute (5J her)einer zurück.Die können also bleiben

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.