Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 24. SSW am 19.08.2010, 9:32 Uhr

Brauchte eure rat bitte....

Morgen an alle,
ich bin in 24 ssw u habe schon sehr viel hinter mir habe streptokokken nasenehbenholenentz. nesselsucht u habe schon antibiotika genommen vieles spray etc.u jetzt seit gestern wahr ich bei zahnarzt u er hat gesagt mein zahn muss schnell raus weil er entzindet u vereidert ist was ich schon seit ganze ssw woche habe aber keiner hat gesagt vorher was das sein konnte.Jetzt habe ich angst das mein baby was passieret konnte musste fa sprechen morgen was sie da zu sagte ich glaube das zahn muss raus u dann aufgeschnietten....
man sagt ich ss soll man die zahne ihm ruhe lasen was mach ich dann ???Was kann passieret mein baby u uberhaupt??
Bitte hilft mir ...

danke für eure andworte

Lg Qimi

 
5 Antworten:

Re: Brauchte eure rat bitte....

Antwort von corinna_29 am 19.08.2010, 10:01 Uhr

hallo qimi,

dass du dich mit so vielen erkrankungen herum ärgern musst, tut mir leid. dabei sollte man eine schwangerschaft doch genießen können, du hast soviel ärger und sorgen. das ist blöd.
zahn- und zahnfleischprobleme sind leider gottes in der schwangerschaft recht häufig. ich würde auf jeden fall auf deinen zahnarzt hören. wenn das entzündet und vereitert ist, und nichts anderes hilft (manchmal hilft schon eine mehrmalige behandlung mit ozon), dann raus mit dem zahn, bevor die enzündung weiter fort schreitet. und die örtliche betäubung wird deinem baby nicht schaden.

viele grüße und gute besserung!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte eure rat bitte....

Antwort von sie am 19.08.2010, 10:17 Uhr

Raus mit dem Zahn!
Es gibt Spritzen ohne Adrenalin für Schwangere!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte eure rat bitte....

Antwort von rennmaus27, 25. SSW am 19.08.2010, 11:55 Uhr

hey, habe dir gestern vergessn zu schreiben, war auch gestern bei meinem Zahnarzt und er meint auch es gibt Spritzen die nicht schädlich sind fürs Kind, es ist immer besser nichts zu machen aber wenns nicht anders geht dann raus damit. Denn wenn du nichts machst kann das doch eher schlimm werden weil Zahnprobeme auch Frühgeburten auslösen können, also mach das Ding raus:-)
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Qimi, 24. SSW am 19.08.2010, 12:40 Uhr

euch ihr lieben!
Wird ich das auch machen ...schreibe ich euch mal wenn so waieter ist....

lg Qimi

schones we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte eure rat bitte....

Antwort von floh82, 22. SSW am 19.08.2010, 13:44 Uhr

lass dden zahn auf jeden fall entfernen, munspülungen usw. sind ja schön und gut, aber so lange die ursache nicht beseitigt ist kommt es immer wieder und kann sich auf das kind und auch auf die anderen zähne übertragen. glaub mir, bin vom fach.
wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.