Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 19.06.2011, 17:22 Uhr

Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Die Zeit vergeht sooo schnell... Mir kommt es vor als hätte ich mir erst gestern hier im Forum die finger Wund getippt und jetzt ist die Maus schon so groß und mein kleiner Prinz ebenso.

Vielleicht braucht ja noch jemand von euch was. Hab ganz viel Mädchen und Jungs sachen auch viel neutrales sowie sommer und winter sachen. Viel H&M, Esprit, Kanz, Chicco, C&A usw teils sogar neu (hatte immer viel zu viel

hier mal kleidung Gr. 50/56

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Hier-nochmal-die-Sachen-in-50-5 6-und-hab-noch-mehr-gefunen-HM-Barbapapa-usw_976381.htm

und hier noch kleidung Gr. 62/68

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Weiter-gehts-mit-62-68_976389.h tm

Hab ausserdem noch einen fast neuen Rosanen Maxi Cosi
ein Stillkissen.
Fläschen von Tupperware
Schmusetücher
Spieluhren
Rosa Buggy
Angelcare Windeleimer NEU
und was man sonst noch so braucht

Mach auch gern Packetpreise. Also ruhig mal stöbern.

Bei interesse einfach kurz per PN melden. Freu mich wenn die sachen wieder von so einem kleinen Wunder getragen werden.

 
5 Antworten:

Re: Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Antwort von catia212, 20. SSW am 19.06.2011, 17:48 Uhr

hättest du den ein paar bilder, konnte leider nur ein link öffnen. Wäre super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Antwort von SarahundLuca am 19.06.2011, 17:53 Uhr

Magst du mal schnell ins suchen und Bieten Forum schauen da findest du alle bilder (auf der 2 oder 3 Seite) oder wenn du oben auf die fotoübersicht gehst.

Das sind sooooooooooooooooooooooooooooo viele Bilder war grade 2 stunden mit einstellen beschäftigt :-) Also es lohnt sich ist bestimmt für jeden was dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Antwort von catia212, 20. SSW am 19.06.2011, 18:49 Uhr

danke ich schau mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Antwort von Marion89, 7. SSW am 20.06.2011, 7:14 Uhr

huhu :-)

was ist denn noch von den babysachen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Antwort von SarahundLuca am 20.06.2011, 9:39 Uhr

Hallo, also die schon weg sind hab ich immer direkt drunter geschrieben verkauft. Kann man in dem Link ganz gut sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.