Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix, 17. SSW am 01.10.2008, 21:14 Uhr

Braucht man einen Badeanzug ?

Da ich ja mit meinen Jungs regelmäßg ins Bad gehe stellt sich für mich die Frage ob man wirklich einen SS-Badeanzug braucht. Ich habe schon oft schwangere gesehen, die einfach nur einen Bikini anhaben und der Bauch drüber ist.

Wie macht ihr das ? Wie geht ihr ins bad wenn ihr geht ?

Ich will ja auch nicht unnötig Geld ausgeben für die kurze Zeit.

Vg

MF

 
17 Antworten:

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von SilkeJulia am 01.10.2008, 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe einen Bikini getragen, allerdings einen SS-Bikini, weil mein normaler mir nicht mehr passte.
Aber man muss dann schon damit umgehen können, dass einem alle auf den Bauch starren... er ist ja dann irgendwie "präsenter" als im Badeanzug.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von juchee, 38. SSW am 01.10.2008, 21:30 Uhr

hallo,

ich habe mir auch keinen extra badeanzug geholt.
ich hatte zu anfang der schwangerschaft recht günstig einen stinknormalen badeanzug gekauft, weil ich eh einen brauchte und habe einfach 2 nummern größer bestellt. auch deswegen, weil ich davon ausgehe, das die kilos dieses jahr nicht mehr weggehen :-(

extra einen umstandsbadeanzug kaufen finde ich blödsinn. es sei denn, man weiß nicht wohin mit seinem geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von lennya, 24. SSW am 01.10.2008, 21:34 Uhr

Ich hätte schon gerne meine Bikinis angezogen und es hätte mich nicht gestört wenn der Bauch rausguckt
Aaaaber....wenn die Brust rausfällt dann ist das net mehr so toll
Habe mir neulich einen Badeanzug für 3euro(der war echt neuwertig)bei einem Kinderbasar gekauft-da gibt es auch hin und wieder Umstandssachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von paulchen2005, 38. SSW am 01.10.2008, 21:49 Uhr

Ich habe mir damals in der SS mit Paula einen Umstandsbadeanzug gekauft, weil wir auch jede Woche schwimmen waren. Aber so richtig reingewachsen bin ich da nie. Sprich da war auch am Ende der SS noch einiges an Luft. Habe dann meisten meinen normalen angezogen. Für den Urlaub dieses Jahr hatte ich mir einen Bikini gekauft der etwas grösser war. Das hat gut geklappt.
Würde auch empfehlen dann lieber nen Badeanzug oder Bikini ein/zwei Nr. grösser zu kaufen.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von mama_hb, 35. SSW am 01.10.2008, 21:57 Uhr

Hallo,

ich ziehe immer meinen normalen Badeanzug an. Leider kann ich in den letzten 29 Tagen bevor der Kleine kommt nicht mehr baden gehen, da mein riesiger Bauuch nicht in meinen Badeanzug passt.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von Anscha, 33. SSW am 01.10.2008, 22:20 Uhr

Hatte mir bei der ersten Schwangerschaft einfach einen billigen geholt 2 Nummern größer als ich sonst trage. Das ging sehr gut damit und auch in dieser Schwangerschaft leistet mir der Badeanzug gute Dienste (nur leider komme ich nicht so regelmäßig zum Schwimmen) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von -Elli-, 38. SSW am 01.10.2008, 22:37 Uhr

habe meinen bikini angezogen obwohl ich ss-streifen habe...
also ich bin zu geizig für so kurze zeit so viel geld für einen badeanzug auszugeben...
aber das ist halt jedem das seine.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von lissy82, 23. SSW am 01.10.2008, 22:45 Uhr

Hi,

ich habe mir einen günstig bei Ebay ersteigert.
Leider sehe ich in meinem heißgeliebten Bikini total scheiße aus
und da fühl ich mich nicht wohl! Aber, warum nicht?
Du musst dich wohlfühlen und ein schöner Kugelbauch ist doch
auch ein hingucker!!!

Allerdings finde ich einen Badeanzug im moment praktischer
(mein Busen passt nicht mehr ins Oberteil...und ich glaub,
die Männerwelt würde nur drauf glotzen ;.)) )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von gado, 37. SSW am 01.10.2008, 23:04 Uhr

Ich habe bei meiner 1ten SS einen alten Bikini getragen für den Bauch muss man sich ja nicht schämen. Diesmal habe ich so lange es ging einen alten Badeanzug getragen und jetzt in den letzten Wochen wieder den Bikini.
Ich war bei meinem 1ten Sohn bis einen Tag vor der Geburt schwimmen und hatte einen megabauch. Den Bauch habe ich wieder komme aber nicht mehr dazu 3mal die Woche schwimmen zu gehen, da mein Sohn (2 Jahre) mir die Zeit nicht lässt.

Ich bin auch zugeizig extra SS-Mode zu kaufen, lieber gebe ich das Geld nach der Geburt für neue Klamotten aus.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von teufelchen-1977, 21. SSW am 02.10.2008, 7:45 Uhr

Ich habe mir einen Beim Decatlon für 15 Euro gekauft. Der ist schlicht aber schön und denn kann ich dannach bis die Pfunde weg sind auch noch anziehen.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von punkt06, 38. SSW am 02.10.2008, 8:00 Uhr

Hi!
ich hab mir in der 1.SS für 15Euro einen neuen Umstands-Badeanzug gekauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man beim Bikini mehr angestarrt wird (kann auch Einbildung sein). Jedenfalls hab ich mich so eingepackt als Schwangere besser gefühlt, obwohl ich sonst einen Bikini trage (der passt jetzt auch noch gut, da sportlich geschnitten und es "fällt" nichts raus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von Purzeli, 39. SSW am 02.10.2008, 8:21 Uhr

Also, wenn ich niccht einen so schrecklichen Bauch hätte (wabbelig, speckig und streifig ohne Ende) hätte ich nen normalen Bikini angezogen. Das dass für meinen Geschmack aber rgar nicht ging und ich die Leute im Schwimmbad ja auch nicht erschrecken wollte, hab ich mir einen gekauft. War zwar sehr teuer, aber da wir auch im Sommerurlaub waren und dort täglich schwimmen waren, hat er sich schon gelohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von lula0605, 35. SSW am 02.10.2008, 9:46 Uhr

Hi,

am Anfang habe ich meinen normalen Bikini getragen. Ab dem 6 Monat bin ich dann auf nen SS-Badeanzug umgestiegen. Hat nicht viel gekostet und ich fühle mich einfach wohler. Am Anfang war er ein bisschen lose am Bauch, aber mitlerweile sitz er wie angegossen : ) Ich beräue es nicht und da er auch viel günstiger wr als normale Bademode hat er sich allemal gerechnet!

Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von Geisterfinger am 02.10.2008, 10:00 Uhr

Irgendwann sah das in einem Bikini schon etwas komisch aus.
Ich habe dann einen Tankini getragen: unten ein Höschen und oben so ein Hemdchen, das dann mit zunehmendem Bauch nach oben rutschte und auch geweitet wurde. Darin habe ich mich wohl gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von kriistin, 35. SSW am 02.10.2008, 10:25 Uhr

Ich ziehe nach wie vor meine normalen Klamotten an und somit auch meinen normalen Bikini.

- Klar, die Brust ist etwas üppiger als sonst, aber solange sie in meinen Bikini reinpasst und es noch schön aussieht... Wieso nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von Hazel84, no. SSW am 02.10.2008, 12:31 Uhr

Ich werde (wenn es soweit ist) auch einen Tangini kaufen. Also Hose + Hemdchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man einen Badeanzug ?

Antwort von krümelinchen, 39. SSW am 02.10.2008, 13:59 Uhr

also ich habe im sommer immer noch meinen normalen bikini angezogen und auch wenn wir jetzt noch schwimmen gehn zieh ich meinen bikini an!!!

die brust ist zwar etwas üppiger aber hat immer noch ins oberteil gepasst.

und für unsere bäuche müssen wir uns doch nicht schämen....

viel spaß beim plantschen

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.