Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele04 und Finn05 am 28.07.2007, 14:04 Uhr

Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Hallo!

Ich brauche mal schnelle einen Rat, passt vielleicht nicht ganz hier her. ABer ich denke ich bekomme hier am ehesten eine Antwort.

Also wir sind heute nachmittag ganz überraschend zu meiner Freundin eingeladen worden, die hat am letzten Donnerstag ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen und ist schon wieder zu hause.

Nun ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nichts für das Baby gekauft.

Meine Fragre wäre, ob man man das macht und wie ihr dies seht, ich habe einen fast ganz neues (einmal kurz getragen von meiner Tochter) Steiff Jeanskleid, es sieht wirklich aus wie neu es ist nichts dran, richt halt jetzt nach waschpulver, würdet ihr es zur Geburt schenken? Würde ja noch etwas kaufen, aber bei uns hat die Stadt schon zu, und erst noch 35 km fahren mag ich dann doch nicht.

LG

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Antwort von Bübchen_2006, 9. SSW am 28.07.2007, 14:07 Uhr

Klaro, hübsch verpacken und gut ist! Mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Antwort von Bübchen_2006, 9. SSW am 28.07.2007, 14:07 Uhr

Klaro, hübsch verpacken und gut ist! Mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Antwort von Minosch76, 36. SSW am 28.07.2007, 14:08 Uhr

Warum nicht, wenn es echt noch in Ordnung ist, finde ich nichts dabei. Habe auch allerhand gebrauchte Sachen geschenkt bekommen.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Nele04 und Finn05 am 28.07.2007, 14:21 Uhr

Hallo,

mein Mann meinte halt nur es ist ein neuer Mensch, Baby, und dann soll es auch etwas neues bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Antwort von Steffi528, 35. SSW am 28.07.2007, 14:22 Uhr

Mir könntest Du das schenken, ohne das ich komisch gucke ;-)

Ich finde es auch okay, gerade guterhaltene Markensachen sind doch immer gern genommen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell eure Meinung , passt vielelicht nicht...

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 28.07.2007, 16:49 Uhr

Ich denke auch, dass ist völlig ok. Du hast das Zeug halt schon einmal gewaschen. So muss sie das nicht machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.