Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 22.10.2008, 11:30 Uhr

Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Hallo
Ich wende mich an alle frischen Schwangeren weil ich sonst nicht weiß wo ich posten soll.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...denn ich glaub ich bin Schwanger oder habe eine starke Einbildungskraft.
Eigentlich steht einem Kind auch nichts im wege, Im gegenteil, die letzten Wochen musste ich immer an meinen weiteren Kinderwunsch denken. Ich habe bereits zwei Kinder 6 und 7. Nach den Kindern hatte ich eine FG in der 11 Woche und eine Totgeburt miener Zwillinge im 5 Monat.
Mein Mann und ich hatten nach meiner letzten Periode zwei mal unverhüteten Sex, aber eigentlich nicht zur Zeit des Eisprungs.

Wie früh hat man erste Schwangerschaftsanzeichen?

Vor ca 2 Wochen war mir an zwei Tagen morgens richtig übel und sonst ist mir morgens komisch, allerdings ist meine Tochter krank mit übelkeit und erbrechen.Und ich hab siet dem 17.10 das Gefühl ich krieg meine Tage, sie sind seit dem 18. aber auch fällig. Das heißt ich bin vier Tage drüber. Bei den anderen Schwangerschaften hab ich es immer schnell an meinen Brüsten gemerkt aber diesmal sind sie "normal". Ich bin so verunsichert ob ich Schwanger bin oder nicht. Klar ein Test würde mir da sicher weiter helfen aber jetzt kommt ja erst mein Problem.

Seit ich vermute das ich schwanger bin will ich es nicht mehr sein!
Ich hab die totale panik! Ich will grad gar nicht wissen ob es tatsächlich so ist.

Sorry für das wirre Posting aber ich bin ein wenig durch den Wind. Ihr könnt mir wahrscheinlich auch nur raten das ich klarheit mit einem Test schaffe. Aber ich brauch noch ein paar Tage um es wi´rklich wissen zu wollen.
Danke fürs lesen. Denn ich wüsste sonst nicht wohim mit meine Gedanken.

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von sheena, 33. SSW am 22.10.2008, 11:36 Uhr

Oh man lass dich mal drücken. Aber wenn deine Tage immer pünktlich gekommen sind, würde ich echt langsam mal einen Test machen. ich drücke die daumen, dass du das ergebnis bekommst, dass du dir wünschst. und kopf hoch, wenn du wirklich schwanger bist, wirst du dich auch auf das Baby freuen. ich denke es hat bei dir e´wa smit Angst zu tun, da du schon drei Kinder verloren hast.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von Roxylady am 22.10.2008, 11:36 Uhr

Hallo

warum möchtest du es denn jetzt nicht mehr wissen?
Wegen den ganzen vorherigen Problemen?
Nur Mut.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von yasemin, 28. SSW am 22.10.2008, 11:39 Uhr

Hallo,
Ich sag dir jetzt was und du sagst einfach ja oder nein.

Das was du in der vergangenheit mit der FG und dem TG der Zwillinge erlebt hast war nicht gerade einfach,sogar schlimm dass villeciht andere daran kaputtgegangen wären.Das alles hat dich aber abgehärtet.Du wünschst es zwar schwanger zu sein aber willst keine erneute Enttäuschung haben.Das ist einfach eine Abwehrreaktion von deinem Gehirn.Aber wdas ist nur meine Vermutung,es kann natürlich anders sein.

Ich will nur sagen dass die ss.Anzeichen in jeder SS ander ausfallen können.Bei mir gab es diemal auch kein Ziehen in den Brüsten usw. Mach einfach ein Test ohne viel zu erwarten.
Das ist meine Meinung.Ansonste alles liebe yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von carry2, 18. SSW am 22.10.2008, 12:15 Uhr

Hallo miss-charme,

zu deiner Frage, wie früh man SS-Anzeichen hat. Ich denke, dass ist unterschiedlich. Die einen merken's gleich und andere vieeeeeeeel später.

Nun zu deinen Zweifeln. Ich denke, dass du einfach Angst davor hast nochmal so etwas schreckliches durchmachen zu müssen, wie das, als du deine drei Kinder verloren hast. Am Anfang deines Postings schreibst du ja auch, dass ein KiWu besteht.

Ich denke wenn du wirklich positiv Testen solltest, wirst du dich auf dein Baby freuen. Falls deine Angst bleibt, könntst du dir ja überlegen deine SS therapeutisch begleiten zu lassen.

lg und alles Gute carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von nella, 28. SSW am 22.10.2008, 12:34 Uhr

Ich kann deine widersprüchlichen Gefühle durchaus verstehen! Habe ähnliches erlebt wie du.
Dennoch rate ich dir zu einem Test, denn man kann sich doch mit Fakten immer leichter auseinander setzen als mit Ungewissheit. Verschaffe dir Klarheit und du wirst sehen, alles ist auf einmal halb so wild.
Alles Gute und lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe/rat (lang/wirr)

Antwort von Anja1078, 16. SSW am 22.10.2008, 14:52 Uhr

ich habe soviel durchgemacht, wie du!! Ich hatte damals zwischen meinen ersten beiden SS "nur" einen sehr frühen abgang.

Trotzdem habe ich, als die Mens dann erneute ausblieben 3 Wochen!!! gewartet, ehe ich zu einem Arzt gegangen bin.

Diesen Tipp würde ich dir jetzt auch geben. Du bist jetzt 4 Tage drüber, ich habe damals am Tag, als ich meine mens bekommen habe, den FA gefragt, ob er nicht einen Urintest machen könne...weil ich es nicht abwarten konnte und zufällig am Tag meiner eigentlichen Mens nen termin hatte...eine Woche später bekam ich Blutungen, obwohl der urintest beim FA "leicht positiv" rauskam!!!


Du bist 4 tage drüber, warte bitte noch etwas ehe du einen test machst...vielleicht verschiebt sich die Mens auch nur durch den seelischen Stress, den Du grade durchmachst!!!!


Obwohl es natürlich immer schöner ist, wenn man früh bescheid weiss, ob man SS ist oder nicht...


Alles gute für Dich!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von miss-charme am 22.10.2008, 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich werde das We noch abwarten und wenn sich meine Mens bis dahin nicht meldet mach ich einen Test.
Der Gedamke an ein Kind ist im Moment wieder positiv. Heute morgen war ich noch voller Panik, was aber sicher mit meinen Erfahrungen zusammen hängt. So durcheinander wie ich bin könnte man schon fast von Hormon Chaos sprechen. Ich denke meine angst ist nicht unbegründet aber ich versuche positiv zu denken. Aller Guten Dinge sind drei.

Vielleicht komm ich ja bald öfter vorbei
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.