Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 16.10.2014, 12:38 Uhr

brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Der obere ein sst der untere ein ovu.
Ich hab seit 1 1/2 Monaten die Kupferspirale und seitdem noch keine Mens gehabt. Stille noch fast voll. Periode war schon vorhanden. Bin voll irritiert. Seht ihr auch was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von Olis Mama, 20. SSW am 16.10.2014, 12:44 Uhr

Ja,der Ovu ist positiv,der SST negativ.Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Olis Mama, 20. SSW am 16.10.2014, 12:50 Uhr

Wenn du nur wissen möchtest,ob der Eisprung trotz Kupferspirale normal ist,ja,das ist er.Da es ja eine Kupferspirale und keine Hormonspirale ist,hast du trotzdem einen,nur die Einnistung kann nicht stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag + Foto

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 13:03 Uhr

Das weiß ich das der Zyklus sonst normal ist inklusive es.
Versuche es mit erneutem Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag + Foto

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 13:08 Uhr

Hinzu kommt das ich schon zt44 bin...es kann ich eingrenzen,da übelst Mittelschmerz,ovu fett Positiv und zs spinnbar. Mmhh letzte Ss habe ich 12 oder 19 Tage nach nmt erst zart positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von c-mum2011, 24. SSW am 16.10.2014, 13:11 Uhr

Man könnte bei dem Sst einen 2. Strich erahnen. Also zumindest sehe ich da was. Aber kann es nicht zu 100% sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von Olis Mama am 16.10.2014, 13:14 Uhr

Ach so,sag doch gleich,dass du vermutest,schwanger zu sein ;)
Ich sehe auf dem SST trotzdem nichts,aber wenn du dir unsicher bist,solltest du zum FA gehen...die Spirale müsste ja auch evtl. gezogen werden,bzw. du musst dir klar werden,ob du das Kind willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von NuNun am 16.10.2014, 13:21 Uhr

Könntest du bitte nur den SS-Test hineinstellen, mit dem positiven Ovu darunter könnte das eine optische Täuschung ergeben. Dann kann ich das besser sagen.
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von mamarie3410 am 16.10.2014, 13:30 Uhr

Öhm... also auf dem 2. Bild seh ich deutlich den Strich.
Ich würd mal sagen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von yola-noah am 16.10.2014, 15:18 Uhr

Kann auch nicht wirklich sagen, ob ich mich optisch dazu verleiten lasse eine Linie zu sehen....
Lieber nochmal ein Foto ohne Ovu machen!?

Wegen dem Stillen würde ich mir mal erstmal nicht so viele Gedanken machen...kann doch evtl ganz normal weiter gehen! Würde sich dann zeigen wie es sich entwickelt, als Schwangere DARF man Stillen, manchmal geht es eben nicht, aber dann ist es nun mal so...falls du wirklich schwanger sein solltest ist dein Körper eben schon soweit! Dein stillender Körper

AAAABER... ich war 3 Monate nach der Entbindung beim FA um mir die Kupferspirale legen zu lassen...und aaahhh... sie haben 3 SSTs gemacht... 1x positiv 2x nicht auswertbar... auf dem US konnte die FA nicht genau sagen, was sie sieht... --> Bluttest und tada...ich war nicht schwanger! war einfach noch Rest HCG und irgendwie noch nicht alles im Körper zurückentwickelt.

Dein FA hat ja aber sicher auch kontrolliert vorher, ob du schwanger bist!? Die Spirale ist glaube ich die sicherste Verhütungsmethode oder!? Wäre schon ein sehr großer Zufall.

Auf jeden Fall schnellstens zum FA! (Falls du nicht unterdessen schon warst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von Neelie, 19. SSW am 16.10.2014, 15:40 Uhr

Also ich hab zwar nicht die Besten Augen aber sehe auf dem SST auch ne leichte Linie.
Seltsam...würd ich mal zum Doc, schon komisch das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 16:11 Uhr

Die Spirale wurde während der Mens gesetzt. Ich mach morgen früh nochmal ein anderen Test. Mal schauen was der sagt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto bearbeitet???

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 16:46 Uhr

Hier habe ich den ovu Test mal ausgeschnitten,damit's nicht täuscht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von merrie85 am 16.10.2014, 17:28 Uhr

Biene, du wirst doch nicht??? Ich seh nen zarten zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an merrie85

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 17:36 Uhr

Merrie ich weiß es immoment selbst nicht. Eigentlich haben wir immoment mit der Familienplanung abgeschlossen. Deswegen ja auch die Spirale,da ich Hormone egal welche Form nicht vertrage. Mal schauen wie's die nächsten Tage aussieht. Ich hatte 1x ne frische hellrote blutung,war beim abwischen da und dann war's wieder weg,ca.2 Wochen nach ES. Und sonst wie geht's deinem Sprössling?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bearbeitet???

Antwort von pustilein am 16.10.2014, 18:07 Uhr

Ich seh einen hauch strich- würde wohl nochmal einen test machen und dann Termin beim fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kommt man...

Antwort von san1611, 26. SSW am 16.10.2014, 19:36 Uhr

...eigentlich darauf, trotz Spirale und abgeschlossener Familienplanung einen Ovu und einen SST zu machen? Etwas merkwürdig...
Aber nun zu deiner Frage: ich sehe einen Strich auf dem SST, an deiner Stelle würd ich gleich morgen beim Frauenarzt vorsprechen, irgendwas scheint ja nicht zu stimmen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt man...

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 19:44 Uhr

Da ich die noch von der Kinderwunschzeit über habe. Hab im Februar diesen Jahres nachwuchs bekommen. Und bis die leer sind Verbrauch ich sie bevor ich sie wegschmeiße.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre ja nicht das erste Kupferbaby hier

Antwort von Alakdana am 16.10.2014, 19:47 Uhr

Ich war jetzt schon in 3 Schwangerschaften in diesen Foren hier dabei. Da waren immer mal wieder Kupferspiralen Mamis hier zu lesen. Ist halt nicht sooo dolle sicher das Teil.

Ich mag auch weder Hormone noch Kondome. Deshalb hat sich mein Mann sterilisieren lassen. Kurzer eingriff, nach 3 Tagen war er ohne Schmerzen ohne alles und das ist dann auch wirklich sicher. (Zumindest sicherer als alles andere ;) )

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Antwort von yola-noah am 16.10.2014, 20:21 Uhr

Naja... 3-8 Frauen von 1000 die die Kupferspirale haben werden doch schwanger sagt pro familia... wie dem auch sei.

Finde auch komisch trotz Verhütung Ovu und SSTs zu machen ;) Dann würde ich sie eher wegschmeißen oder verschenken!?

Naja... und seit Februar hält der hcg Wert dann wohl doch nicht an, wären ja schon 8 Monate und du hast ja dann evtl auch schon öfter einen SST gemacht.

Dass die Spirale während der Mens eingesetzt wurde schließt ja einen SST von Seiten des FAs nicht aus! Denn wie oft hört man, dass trotz "normaler" Blutung eine Frau schwanger war...

Morgen oder übermorgen wirst du mehr wissen, vielleicht magst du uns ja auch sagen, was raus kam.

(Ich war damals im ersten Moment sehr geschockt, mein Mann hat am Telefon fast geweint, war sehr gerührt... er hätte sich schon sehr gefreut, aber ich war dann etwas erleichtert... wären dann ja nur höchstens 15Monate Unterschied gewesen, und die anfängliche Stillzeit war sehr anstrengend - Schmerzen-Pumpe...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an merrie85

Antwort von merrie85 am 16.10.2014, 22:41 Uhr

Oh man, dann drück ich dir die Daumen, dass alles so wird, wie es für dich/euch passt!

Bei uns ist alles gut soweit, Mini hat ein paar Baustellen, die aber hoffentlich Ende des Jahres der Vergangenheit angehören... Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt man...

Antwort von san1611 am 17.10.2014, 15:19 Uhr

trotzdem nicht logisch für mich, tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.