Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 11.01.2009, 22:11 Uhr

Brauche mal bitte Eure Meinung und Rat!!!

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem schon mal geeschrieben und bin sonst nur stille Mitleserin hier.

Jetzt habe ich aber ein Problem das mich schon sehr bedrückt.
Ich hatte meine letzte Mens am 25.12. gehabt und normaler weise einen Zyklus von 35 Tagen.So jetzt kommt es habe mit meinem Mann an den Fruchtbaren Tagen geherzelt was aber nicht beabsichtigt war.Seit gestern habe ich ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Unterleib so wie kurz vor der Mens (was aber ja noch nciht sein kann) meine Brust spannt auch ein wenig.Habe zwar schon drei Kinder und bei den letzten 2 Schwangerschaften auch diese Anzeichen nur da hatte ich keine Spirale.Jetzt aber habe ich eine Spirale und schon sehr oft gelesen das trotz Spirale eine SS entstanden ist.
Was meint Ihr das es normal ist oder bin ich vllt SS?
Würde mich auch über eine SS freuen auch wenn es gar nicht geplannt ist.

Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal bitte Eure Meinung und Rat!!!

Antwort von angel_berlin, 17. SSW am 12.01.2009, 8:20 Uhr

also, dass die Spirale rausfällt, kommt mal vor, es ist aber eher selten. Ich an deiner Stelle würde schleunigst zum Arzt gehen, dass er mal nachschaut, ob noch alles an seinem Platz sitzt. Dann kannst du beruhigt sein!
Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich denk ich, vielleicht sind es auch PMS-Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.