Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 15.07.2010, 12:59 Uhr

Brauche mal Tipps...

meine Nachbarin und gute Bekannte hat gestern Abend per Sturzgeburt entbunden... ich habe eine Karte... wobei ich die mittlerweile eigentlich doof finde, weil ich ihr ja so gratulieren kann... für´s Baby eine Kleinigkeit... nun überlege ich was ich ihr gutes tun könnte... ist ja doof immer nur dem Baby was zu schenken...

was meint ihr? worüber würdet ihr euch freuen?

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal Tipps...

Antwort von kati1976 am 15.07.2010, 13:00 Uhr

gutschein für babysitten, frisör oder kosmetik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps...

Antwort von PoisonLady am 15.07.2010, 13:05 Uhr

ich würde mich auch über ne runde babysitten freuen,oder etwas aus dem wellnessbereich.
oder biete ihr doch an mal etwas schönes für sie zu kochen,das würde mir auch gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etwas zum verwöhnen für die mama...

Antwort von malwinchen am 15.07.2010, 13:07 Uhr

ich verschenke gerne ein schönes und hochwertiges massageöl oder habe auch schon einmal einen fußpflegegutschein für die durch die schwangerschaft strapazierten füße verschenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas zum verwöhnen für die mama...

Antwort von elki, 17. SSW am 15.07.2010, 13:22 Uhr

fußpflegegutschein ist super! mit gleichzeitigem babysitter gutschein. damit sie auch zur fußpflege kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps...

Antwort von susafi am 15.07.2010, 13:37 Uhr

ach wir wechseln uns schon beim Babysitten ab... hatte gestern ja auch ihre als sie mit den Krankenwagen weg ist... von daher wäre es überflüssig... sie weiß ja das ich sie nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas zum verwöhnen für die mama...

Antwort von susafi am 15.07.2010, 13:38 Uhr

mit den Füßen hatte sie wirklich zu tun... muss ich mal schauen ob ich sowas in der Richtung bekomme... Danke... bei Yves Roche gibt es Gesichtspflege... das weiß ich... da war ich selber schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.