Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 10.10.2009, 21:28 Uhr

Brauche mal Hilfe...

Und zwar hatte ich 5 Wochen lang den Wochenfluss. Seitdem hatte ich keine Mens o.ä. Soweit nicht weiter schlimm (Tochter ist jetzt fast 12 Wochen alt)

aber ich habe heute sehr starke Unterleibsschmerzen (halt wie während der Mens) aber keine Blutung und übel ist mir seit 3 Tagen auch. Kann es sein, das ich "eigentlich" jetzt die Mens hätte, aber sie durch das"Teil-Stillen" nicht kommt und ich deshalb Unterleibsschmerzen und die Übelkeit habe?

Anders kann ich es mir nicht erklären! Hatte schon einmal die UL-Schmerzen aber nicht so fest wie heute.

Sorry wenn ich es kompliziert geschrieben habe, weiss nicht wie ich es anders erklären soll.

Lg und vielen Dank

 
13 Antworten:

wieder schwanger bist du nicht?

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 10.10.2009, 21:32 Uhr

möglich ist ja vieles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger bist du nicht?

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 10.10.2009, 21:37 Uhr

schließe mich malwinchen an, schließlich schützt stillen nicht vor´m schwanger werden, auch wenn es noch weit verbreitet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein wir haben immer verhütet...

Antwort von kleine87 am 10.10.2009, 21:40 Uhr

deshalb wundert es mich..

Hatte das noch niemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch... eine alte freundin...

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 10.10.2009, 21:44 Uhr

die hat auch angeblich verhütet (kondome)... und ihre nr.2 kam etwa 11 monate nach der nr.1 zur welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malwinchen

Antwort von kleine87 am 10.10.2009, 21:48 Uhr

mach mir keine angst

Wir verhüten auch mit Kondomen und hab jedes mal geguckt ob alles noch drinne ist.

Das kann doch nicht sein..

Ok es ist letzte Woche Sonntag einmal ein bisschen weiter runtergerutscht und ich bin gleich am MO die pille danach holen gegangen, weil ich angst hatte.. Selbst wenn, hätte ich doch nicht jetzt schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malwinchen

Antwort von kleine87 am 10.10.2009, 21:52 Uhr

Das wäre wie ein 6er im Lotto. Gerade deswegen haben wir immer aber auch IMMER verhütet. (wobei es Männe lieb wäre, wenn jetzt gleich nr. 2 kommen würde)

Ich weiss es nicht und vorstellen kann ich es mir überhaupt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre sicherlich

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 10.10.2009, 21:58 Uhr

für das eine ereignis etwas früh...

also die besagte freundin hatte tatsächlich wohl zwischendurch ein paar mal ohne kondom sex, weil sie dachte, dass der wochenfluss noch nicht zuende sei... es muss wohl genau in dieser zeit gepasst haben. allerdings habe ich nie verstanden, warum sie bei vermeintlich noch anhaltendem wochenfluss kein kondom verwandt hat - dafür wäre mir die infektionsgefahr doch zu unkalkulierbar.

ich drücke dir mal beide daumen, dass es bei dir etwas anderes ist (möglicherweise ein infekt oder ähnliches...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja... männer haben da gut reden, oder?

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 10.10.2009, 22:01 Uhr

etwas pause zwischendurch für deinen körper wäre schon netter... außerdem sind zwei so kleine windelkinder mit sicherheit auch kein zuckerschlecken.

aber wenn es nun einmal so wäre, dann kannst du dir ja wenigstens sicher sein, dass dein mann dann hinter dir steht und dich unterstützt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malwinchen

Antwort von kleine87 am 10.10.2009, 22:10 Uhr

Vielen Dank ist lieb

Ja, wäre bstimmt kein Zuckerschlecken und ausserdem muss sich mein Körper erstmal von der Geburt erholen. Wow während dem Wochenfluss ohne Kondom? Da hatten wir gottseidank nie GV erst 6 1/2 Wochen nach der Geburt und wie gesagt wirklich immer aber auch IMMER verhütet..

Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielen
Dank

ps: Wenn ich mehr weiss, werde ich es berichten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Bauchfloh ist auch soetwas wie ein 6er im Lotto...

Antwort von misskittybelly, 24. SSW am 10.10.2009, 22:21 Uhr

Haben verhütet und noch dazu in ganzen läppischen 3 Monaten nur einmal geherzelt

Sag also niemals nie

LG Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHUUUUu Mens ist soeben gekommen...

Antwort von kleine87 am 10.10.2009, 23:30 Uhr

jippieee ich hab mich noch nie so auf die Mens gefreut

Aber in diesem Fall waren die dollen UL-Schmerzen wirklich wegen der Mens. Hab mir schon gedacht, das es sehr unwahrscheinlich wäre das ich schwanger bin..

Nur bei der kleinsten Vermutung hätte ich daran gezweifelt aber ich war mir sicher, das nichts passiert ist..

Jippieeee.. Wollt es nur loswerden.

Euch allen ne Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUu Mens ist soeben gekommen...

Antwort von Lesekultur am 10.10.2009, 23:54 Uhr

Siehst du, alles im grünen Bereich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, bestens!

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 11.10.2009, 9:03 Uhr

sage deinem mann jetzt aber bloß, dass dir ganz schön bange war und dass du gerne noch etwas auf nr.2 warten würdest... in unserem umfeld bekommen derzeit viele ihr 2. kind mit etwa 3 jahren abstand zum ersten... auch bei uns liegen dann wenig mehr als zwei jahre zwischen den minis. die "großen" gehen in den kiga, brauchen keine windeln mehr und verstehen auch, was geschwister sind... sie sind aber noch nicht zu alt für die kleinen geschwister, sodass sie auch noch gut miteinander spielen können. und das baby bekommt auch wieder gaaaaaaaanz viel aufmerksamkeit für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.