Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschi84 am 11.11.2008, 12:37 Uhr

Brauche mal Erfahrungen... =)

Hallo ihr Lieben...
Bin jetzt mal im anderen Forum, denn ich brauche eure Erfahrungen....!
Bin jetzt NMT+2, habe meine Blutung noch nicht und auch keine Anzeichen, außer bissel Bauchweh. Sonst hatte ich immer verfärbten Ausfluß (Sorry) vorher und meine Zyklen liegen auch immer um die 28 Tage. Hab die Pille aber erst Ende September abgesetzt... Hab dann heut früh mal nen Test gemacht ( 5 Uhr ), war aber 2 Uhr schon mal Pipi =) machen... Test war eindeutig negativ!!! Und nun???? Hab aber immer noch nicht meine Tage... Wollt jetzt noch bis zum Wochenende warten und dann nochmal testen, oder was meint ihr????

Danke für eure Hilfe!

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von almut72 am 11.11.2008, 12:50 Uhr

Ich hatte erst am NMT +5 nen positiven Test. Da war es aber auch mit Nachmittagsurin schon sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von Nukki am 11.11.2008, 12:57 Uhr

hallo

da du die Pille vor zwei Monaten abgesetzt hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß Schwanger zu sein. Wie gesagt warte noch ein paar Tage und steiger dich nicht soo hinein die psyche spielt ja auch ne sehr große Rolle ( vielleicht deshalb die Bauch schmerzen)
Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von monschi84 am 11.11.2008, 13:07 Uhr

ja ich versuch ja schon immer da nicht dran zu denken... ist nur nicht so einfach!!!
oh man... es soll nur was passieren...!! vielleicht kommt meine periode auch nicht, weil ich mich da reinsteiger... kann auch sein, wa???
mensch mensch, ein hin und her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 13:25 Uhr

wir befinden uns auch mitten im ertsen üz und ich bin auch mega hibbelig.

wenn du die pille erst abgesetzt hast kann es auch sein das die tage mal ein bissel später kommen. aber genauso gut kanne s sein das du schwanger bist. mach doch einfach übermorgen noch nen test.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von Nukki am 11.11.2008, 13:26 Uhr

Ach jaaa

ich kann dir von Rossmann den Schwangerschafts Test empehlen die sind günstig und zuversichtlich 3 Euro und etwas müssten die kosten. Kann ja sein das mit dem Test was nicht stimmte.
Wir Frauen fühlen das ja wenn was im Busch ist.
Teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von monschi84 am 11.11.2008, 16:12 Uhr

Danke für die Antworten....
Am liebsten möchte man ja jeden Tag testen und hoffen, aber das bringt ja auch nix... Also ich werde versuchen mich mal abzulenken und dann mal schauen was passiert...?! Vielleicht sieht man sich ja dann bald öfter... Wer weiß das schon?!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Erfahrungen... =)

Antwort von anita1986, 34. SSW am 11.11.2008, 18:33 Uhr

also könte dir da mal einen tipp geben ... wollte auch schwanger werde hat aber nie geklappt.... bis mir mal einer sagte das wenn man einen kinderwunsch hat sollte mal folio nehmen das ist folsäure uns unterstützt die fruchtbar keit.... habe sie nur kurze zeit nehmen müssen und ca. einen monat später war ich dann endlich mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.