Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981, 6. SSW am 23.05.2020, 12:49 Uhr

Brauche gutes zureden

Guten Morgen.
Ich hatte gestern mein ersten US und meine FÄ hat mich um 1 Woche zurück Datiert im US konnte man die Fruchthöhle, den Dottersack und eine leichte andere Struktur erkennen aber kein Herzschlag. Sie war sehr positiv gestimmt und meinte mein Eisprung hätte sich vielleicht verschoben aber ich bin der Meinung das könne nicht wirklich sein vielleicht um 1bis2 Tage da mein Mann und ich nur 1x zu dem Zeitpunkt geherzelt haben.
Ich muss jetzt bis Mittwoch warten aber das fällt mir ungemein schwer und am Montag bekomme ich das Ergebnis des Hcg Wertes. Ich denke wenn der schlecht ausfällt, dann wars das auch. Ich muss dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt Mönchspfeffer genommen habe.
Gibt es jemanden bei dem es ähnlich war?
Ich gebe mal meine Daten durch
Letzte Periode : 6 April, geherzelt am 18 April und der Eisprung müsste laut Rechner am 21. April gewesen sein. Können Spermien so lange überleben wenn sich das alles verschoben hätte?

 
7 Antworten:

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von würmchen28.11.2020 am 23.05.2020, 13:19 Uhr

Hallo bienchen,
ich wurde in der 9.Woche auch um 8 Tage zurückdatiert. Jetzt beim zweiten Ultraschall wurde ich genau diese Zeit wieder vordatiert :) ist also vollkommen normal. Ein paar Tage in Bezug auf die offiziellen Entwicklungsdaten schneller oder langsamer ist in Ordnung und dein Baby kann jederzeit aufholen. Auch das dein Eisprung sich tatsächlich verschoben hat, ist sehr gut möglich. Kaum eine Frau hat den ja pünktlich zur Mitte des Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von Sunny 020306 am 23.05.2020, 13:21 Uhr

Hey hallo mach dir keine sorgen, bei mir ist es auch so. Ich hatte am 7. 4 meine periode am 18 Verkehr und bin jetzt 6+4.
Ich war bei 6+ 0 beim Arzt da sah man den Embryo aber ohne Herzschlag. Es ist halt alles noch sehr klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von KleinerSchiller am 23.05.2020, 15:12 Uhr

als ich das erste mal (ungewollt) schwanger wurde (endete in einer FG) war das Kondom geplatzt und 5 Tage (!!!) später hatte ich meinen ES (wurde vom FA so zurückgerechnet) also ja, Spermas können definitiv 3 Tage überleben:) Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von Irina1981 am 23.05.2020, 15:20 Uhr

Die Spermien können bis zu 7 Tage überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von KleinerSchiller am 23.05.2020, 15:24 Uhr

joo hab ich auch gelesen, dachte aber, dass sie froh wär um eigene Erfahrungen und da waren es bei dir 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von vegeta-bunny, 34. SSW am 23.05.2020, 15:31 Uhr

Gehe nicht nach dem Rechner, denn der errechnet nur im Algorithmus. Da werden Körpertemperatur, Hormonschwankung, ein Bummelei nicht berücksichtigt. Wenn man wirklich genau das haben will, braucht man entweder diese Zykluscomputer oder Ovulationstest.

Es ist ja alles erkennbar gewesen und der Herzschlag wird zwischen der 5.und 8. Woche gesichtet, je nach dem wie gut das Ultraschall Gerät ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gutes zureden

Antwort von bienchen1981 am 23.05.2020, 16:54 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.