Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 40. SSW am 10.12.2005, 16:47 Uhr

Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Konnte die ganze Nacht wegen Zahnschmerzen nicht schlafen! 2 Weisheitszähne müssen raus. Wollte das eigentlich nach der SS machen lassen!
Nächsten Dienstag soll eingeleitet werden.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich trotzdem zum Notdienst und sie mir entfernen lassen?
Kann das bei der Geburt zu irgendwelchen Komplikationen führen?
Habe schon die 3. Tablette Paracetamol genommen. IOst das für´s Baby gefährlich?
Lange hält die Wirkung auch nicht an!
LG

 
5 Antworten:

Re: Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Antwort von toertel0, 32. SSW am 10.12.2005, 17:22 Uhr

Hallo,

gehe bitte zum Zahnarzt und besprich das mit dem Zahnarzt....denn ein Laie kann das wirklich nicht beurteilen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Antwort von k74, 26. SSW am 10.12.2005, 17:32 Uhr

Das müssen wohl Frauen- und Zahnarzt entscheiden. Geh am besten Montag gleich mal fragen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 10.12.2005, 18:18 Uhr

Entweder du gehst heute oder morgen schon ins Krankenhaus und lässt einleiten oder du gehst zum Zahnarzt und lässt dir die Weisheitszähne ziehen. Wenn das allerdings ne schwierige Angelegenheit ist, würde ich bis nach der SS warten. Deshalb vielleicht doch eher einleiten. Sag im KH das du Zahnschmerzen hast, vielleicht lassen sie sich drauf ein. Ich hatte in meiner 2. SS in der 38. Woche ne Rippenfellentzündung. Habe eine Woche tgl. nen Paracetamoltropf bekommen. Wie die Dosierung da war, weiß ich nicht. Hat auf jeden Fall nicht geschadet. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Antwort von Nad29, 32. SSW am 10.12.2005, 18:54 Uhr

Ich würde auch die Ärzte fragen! Pressen mit Zahnweh stelle ich mir auch nicht wirklich angenehm vor! Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Zähne vor der Geburt noch rausholen, denn es geht ja auch immer Druck in den Kopf, da ist wahrscheinlich die Gefahr von Nachblutungen zu hoch...

Auf jeden Fall Gute Besserung und viel Glück!!!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend Euren Rat!!!!

Antwort von leslie22, 6. SSW am 11.12.2005, 11:20 Uhr

Hi,
versuchs doch mal mit Dentinox, das ist dieses Zahnungsgel für Babys. Hört sich zwar läppisch an, aber bei mir hat das irre geholfen, hätte ich nie gedacht...

LG,
Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.