Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 30.01.2013, 10:05 Uhr

brauche euren rat

Mir ist seit 1 stunde kotz übel habe migräne und starke halsschmerzen und bin an einem punkt wo ich fals ich schwanger sein sollte naturlich auf medis verzichten wurde aber ich habe erst am Freitag nmt und brauche echt medis uwwurde gerne von euch wissen ob es ein frühtest gibt für schon 2 tage vor nmt den ich gegen mittag machen kann? Lg peggy

 
5 Antworten:

Re: brauche euren rat

Antwort von abc, 7. SSW am 30.01.2013, 10:10 Uhr

clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 10:10 Uhr

Frühtest kann man meistens schon vier Tage vor NMT machen, geh mal in die Drogerie oder Apotheke und frage nach einem.
Aber ich weiß nicht, ob die sooo genau sind wenn man die Mittags macht... würde dann erst mal ein paar Stunden nicht aufs Klo und nichts Essen und Trinken, damit der Urin wieder konzentriert ist, müsste dann aber auch im Beipackzettel drin stehen :)
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat

Antwort von mamaben am 30.01.2013, 10:48 Uhr

teste jetzt schon. und..warte wenn negativ bis NMT. Hausmittelchen sind auch i.O. :Damfbad gegen schupfenund Halsweh etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat

Antwort von lanti am 30.01.2013, 11:06 Uhr

Ich würde auch heute schon einen Clearblue digital Test machen. Wenn es positiv ist, weißt Du Bescheid. Und wenn er negativ ist, würde ich Freitag oder Samstag nochmal testen und bis dahin vorsorglich nur SS verträgliche Medis (Hausmittelchen, ggf. Vomex, Paracetamol) nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.01.2013, 12:48 Uhr

Paracetamol kannst Du trotzdem nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.