Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 22.03.2013, 17:49 Uhr

Brauche einen Rat....

Hallo ich habe am Montag positiv getestet.Üben schon seid 18 Monaten an Nummer drei.Jetzt war ich gestern beim Doc.Dort war der Urintest auch positiv.Aber im Ultraschall nichts zu sehen.Mir wurde dann gestern und heute Blut abgenommen.Der Wert liegt bei 1300 und steigt.Aber im Ultraschall nichts zu sehen.Jetzt will der Doc mich ins Kh stecken wegen Verdacht Eileiterssw:-((((.Rechnerisch wäre ich aber erst 4+4.
Bitte um Meinungen .Lg Melli.

 
12 Antworten:

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Nele2006, 27. SSW am 22.03.2013, 17:52 Uhr

da sah man bei mir auch noch nichts.
erst ab 6ssw konnte man einen punkt sehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von ChoCoCat am 22.03.2013, 18:15 Uhr

Ich war bei 4+1 und mehr als positiver Urintest war da auch noch nicht.2 Wochen später sah man erst die Fruchthöhle und wiederum ne Woche später als ich wegen Blutungen im KH war dann das Herzchen. Also ich würde mich da auch noch nicht verrückt machen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Muffin08 am 22.03.2013, 18:23 Uhr

bei mir auch...4. Woche hochaufgebaute Schleimhaut, 6. Woche einen Punkt und 8. Woche einen dicken Gummibär mit Herzschlag.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von ccs, 16. SSW am 22.03.2013, 18:28 Uhr

Dottersack müsste zu sehen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 22.03.2013, 18:29 Uhr

Das klingt wie mein Krimi Anfang Januar. Mein Wert war bei 2500 und da sah man erst einen bubble. Die gehen von ihren Lehrbüchern aus ab 1000-1500 muss man was sehen. Völliger Quatsch. Mich wollte man direkt operieren und ausschaben, da habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Sogar Blutkonserven wurden bestellt, weil man fest damit rechnete, dass mein Eileiter perforiert und ich dann innerhalb kürzester zeit verblute, wenn man nicht eingreift. Alle Befunde sprachen für eine ELSS reichlich freie Flüssigkeit im Bauch, aufgetriebener Eileiter ect. Also lass dich nicht verrückt machen. Und Hey 1300 bei 4+4 ist richtig gut, vielleicht hat du ja 2 im Bauch und deswegen ist der Wert höher als bei anderen. Wer weiß alles alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von sweetygeli, 20. SSW am 22.03.2013, 18:29 Uhr

Ich würde dir Raten nen andren Frauenarzt zu suchen der spinnt doch!!!
In der 5 Ssw muss man noch nix sehen, find das echt häftig das er dich gleich zum Ausscharben schicken will. Manche sehen bis zur 8-9 Woche nix weils sich in ner Ecke versteckt.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf du weist ja wohl besser wann dein Es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von M.S. am 22.03.2013, 19:00 Uhr

Hallo!

Bei 4+4 konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Bei 4+6 sollte ich nochmal kommen und es war eine mini-Fruchthöhle zu sehen.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, da es ja wirklich sehr früh ist!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von nirtaK82, 27. SSW am 22.03.2013, 19:17 Uhr

Hallo,

erstmal "muss" gibt es in der Medizin nicht und bei mir war bei 5+3 nur ein kleiner Punkt zu sehen, also hat das das man bei dir nix gesehen hat, nichts zu bedeuten!
Denk positiv!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 22:47 Uhr

Da kann man auch im us... nix sehn... eileiterss denke ich nicht.. erstens wär der wert nicht so hoch und zweitens würde er schwanken...

Eine eileiterss würde er im us sehn!!! Im normalfall^^

Also ich war in der 5. Woche als man was sah... aber eher schon am ende bzw anfang 6. Woche^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Tisa24, 36. SSW am 22.03.2013, 22:48 Uhr

Hallo :)

ich würde noch abwarten, bei mir sah man erst in der 10 ssw weil es sich versteckt hatte :) und heute bin ich die 36 ssw!
Also warte besser ab ;) nur ein Tip hehe

LG tisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von silke41379, 11. SSW am 23.03.2013, 8:20 Uhr

Also ich habe 7 Tage vor der Periode getestet , positiv. War dann ca. auch 5 Tage später beim Arzt es war nix zu sehen über Ultraschall. Aber weitere 3 Tage war dann ein winzig kleine Punkt zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von kekskruemel am 24.03.2013, 20:43 Uhr

mach dir noch keine allzu großen sorgen. warte noch ein, zwei wochen und bitte deinen FA dann noch einen ultraschall zu machen oder hol dir eine zweitmeinung bei einem anderen FA ein. Als mein Test positiv war rief ich gleich voller freude in der praxis meiner FÄ an und bat um einen termin. die sprechstundenhilfe sagte mir dann, dass es nichts nützt direkt zu schallen, da man noch nichts sehen würde. man kann wohl erst frühstens zwei wochen nach dem test / ausbleiben der regel sehen. ich habe dann also ein paar wochen gewartet. war dort als ich anfang der 7. woche war. es war nicht sonderlich viel zu sehen außer einem kleinen weißen punkt von 4,25mm größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.