Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli , 31. SSW am 18.08.2006, 18:43 Uhr

brauche dringend rat

hallo
ich brauche dringend euren rat..hatte mit meiner 1 tochter schon sehr heftige probleme mit ubelkeit und erbrechen.das ging bis 1 stunde vi=or der geburt so.und jetzt faengt es schone wieder an.ich bin koerperlich total fertig.alles was ich versuche zu essen oder trinke kommt wieder raus.iuch traue mich schon gar nichts mehr zu essen weder noch zu trinken.ich kann nicht in kh gehen .da ich keinen fuer meine kleine tochter habe.bitte helft mir ich bin ziemlich fertig..

 
5 Antworten:

Re: brauche dringend rat

Antwort von Nicki73, 39. SSW am 18.08.2006, 18:48 Uhr

klingt ja ziemlich problematisch :-(
hast du mal versucht, die Hebamme um Rat zu fragen bzw. einen Arzt zu rufen, der zu dir heim kommt?
es muß doch eine Möglichkeit geben, dir zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Jogi, 11SSW. SSW am 18.08.2006, 18:55 Uhr

Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Leider weiss ich auch keinen Rat. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Arzt oder Hebamme drüber reden. Für dein Kind könntest du über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen. Eine Haushaltshilfe könnte auch dein Mann oder Oma sein. Sie müssen beim Arbeitgeber unbezahlten Urlaub beantragen und die Krankenkasse übernimmt die Arbeitsausfahlkosten und bezahlt den Lohn.Ich Habe dies bei der Geburt meines 2. Kindes in Anspruch genommen. So konnte mein Mann damals 2 Wochen bezahlt bei unserem damals 19 Monatigem Kind bleiben. hoffe das es dir ein wenig weiter hilft. LG und alles Gute Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Sassi1, 18. SSW am 18.08.2006, 20:17 Uhr

ruf arzt oder hebi an und lass dir was gegen die übelkeit geben.
wenn alles nichts hilft, du 24 stunden keine flüssigkeit unten behälst, hilft es nichts mehr - dann musst du zum arzt. ansonsten gefährdest du dich und das baby. durch austrocknen kommt es zu kreislaufproblemen, fruchtwasserabnahme, blutverdickung, bluthochdruck, thromboserisiko usw.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Osame, 20. SSW am 18.08.2006, 20:26 Uhr

Mir geht es genauso, ich habe bei meiner Hebamme ein paar Akkupunktursitzungen gehabt zu dem hab ich eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen und Gastrovegetalin das ist ein Pflanzlichesmittel gegen Übelkeit und erbrechen mußt du allerdings selbst bezahlen. Jetzt geht es besser ich muß mich zumindestens nicht mehr übergeben kann relativ normal essen und mir ist nur noch zeitweise übel, das ist aber nichts im vergleich zu vorher.

Ich wünsche Dir gute Besserung
GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUX VOMICA.....

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 20:29 Uhr

ist ein homöopathisches mittelchen und soll wunder bewirken bei übelkeit und erbrechen...

ansonsten solltest du versuchen, auf alle fälle immer wieder mal kleine portionen zu essen und viiiiiel trinken -

und der tipp mit der hebamme ist auch gut -
wenn du eine hast, hat die sicher auch noch einiges auf lager, was dir helfen kann (z.b. akkupunktur...)

ganz liebe kugelgrüße und dass es dir bald wieder besser geht -

maggy aus münchen
(www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.