Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 28.08.2011, 17:30 Uhr

Brauche dringend Rat!

Hallo, hatte bereits ja weiter unten schon erwähnt, dass ich bereits einen positiven Ovu Test am 22.08.(14. ZT) hatte und da ich diesen Zyklus Clomifen nehme, hab ich seit dem jeden Tag einen Ovu Test gemacht. Einen Tag später war er dann auch wieder negativ bis Freitag. Seit dem ist er positiv, sprich heute schon de 3. Tag in Folge, sowohl mit Morgenurin als auch mit Abendurin. Ich bin völlig verunsichert und habe Angst, dass was nicht stimmt. Habe morgen Nachmittag zwar einen FA Termin, aber ich zerbreche mir hier den Kopf. Kennt das jemand oder kann mir jemand was dazu sagen?

Schönen Sonntag!!

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat!

Antwort von Aprilkatze07, 33. SSW am 28.08.2011, 18:45 Uhr

Ich denke, wenn du schon den 3. Tag positiv testest, dann bist du auch schwanger!
Mach dir nicht zu viele Sorgen, es ist bestimmt alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!

Antwort von LittlePupser am 28.08.2011, 18:49 Uhr

Du weißt aber auch, dass ich Ovulationstests meine, ja?
Bin ja gerade mal ES+6..eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!

Antwort von LittleM, 23. SSW am 29.08.2011, 16:09 Uhr

Also ich hatte auch Ovutests verwendet, um ueberhaupt festzustellen, wann ich meinen Eisprung hab (wegen sehr unregelmaessigem Zyklus). Im 2. Monat war der Test dann nach einiger Zeit staendig positiv und ich bin zum FA gegangen. War da schon schwanger! Der Ovutest reagiert wohl auch auf kleine Mengen hCG, wenn man schwanger ist.

Druecke also die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.