Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 06.07.2011, 6:56 Uhr

Brauche dringend Rat;((

Guten Morgen,
ich muss mich einfach mal hier ausheulen. Bin jetzt 21+4 SSW und habe mit meinem Ehemann gestern eine heftige Auseinandersetzung gehabt. Ich hatte schon fast einen Nervenzusammenbruch.
Heute morgen habe ich auch noch mal sehr heftig geweint.
Ich mache mir nur solche Sorgen dass es dem Baby jetzt nicht gut geht und dass ich ihm Schaden zugefügt habe.
Das würde ich mir nie verzeihen.
War gestern beim Organscreening und es ist alles bestens.
Könnt ihr mich vielleicht bisschen beruhigen, meine Nerven liegen wirklich blank. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiss dass das Kind ja alles mitbekommt.
Ich bin wirklich sehr traurig.

Danke für eure Antworten. Drücke euch alle.
Kochanie

 
8 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von HSVMarie am 06.07.2011, 7:02 Uhr

Mach dir da mal nicht so viele Sorgen. Man darf sich ruhig mal aufregen und weinen. Das schadet dem Baby bestimmt nicht, wenn es mal vorkommt. In der Schwangerschaft spielen die Hormone ja auch verrückt und da regt man sich viel schneller auf und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von Kochanie1978 am 06.07.2011, 7:03 Uhr

Danke HSV Marie,
wenigstens ein kleiner Lichtblick am Morgen, ich spüre es ja auch.
Wenigstens sitz ich auf der Arbeit, da bin ich dann doch bisschen abgelenkt. Drück Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 06.07.2011, 7:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen, da passiert überhaupt nichts. Es gibt so viele Schwangere die privaten oder beruflichen Stress haben, das hat die Natur schon so eingerichtet, dass die Kleinen geschützt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von Kochanie1978 am 06.07.2011, 7:38 Uhr

Danke auch Dir Yakari,
es tut gut diese Antworten zu lesen. Ich glaube viele Schwangere haben es noch viel schwerer. Drücke Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 7:38 Uhr

Ich hatte mit meinem Mann einen ganz, ganz heftigen Streit als ich in der 33.ssw war...zumal ich an dem Tag schon Wehen hatte den ganzen Tag und abends kam dann auch noch der Streit dazu...unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade mal knapp 11 Monate alt.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht wie du, kann dich aber beruhigen, es war alles ok mit meinem kleinen, hatte 2 Tage später Ultraschall...!!! Ach ja, mein kleiner kam dann bei 34+6ssw auf die Welt ( aber nicht wegen diesem Streit, sondern weil er einfach raus wollte).
War aber ein sehr stabiles Kerlchen mit 55cm und 3400g ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von Kochanie1978 am 06.07.2011, 7:40 Uhr

Hi Slavonka86,
ich hoffe jetzt ist alles wieder gut mit deinem Mann, es ist mein 1. Kind und ich mache mir halt dann grosse Sorgen. Es ist gesund und ich möchte es nicht kaputtmachen. Danke für Mitgefühl. Drück Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 7:43 Uhr

Hey ;-)
Ja das kenne ich, ich war bei der ersten SS auch immer etwas nervös, wenn etwas anders war als es sollte ;-)
Bin jedes Mal gleich zum Arzt gerannt, wenn ich dachte, irgendwas stimmt nicht und so, und bei jedem Aua auch gleich hin, weil ich dachte, könnte irgendwas mit dem Kind sein ;-)
Aber in der 2. SS ändert sich so etwas abruppt ;-)
Ja mit meinem Mann ist Gott sei Dank wieder alles in Ordnung ;-)
Und du wirst sehen, bei dir kommt auch wieder alles in seine Bahnen...
Sei auch gedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat;((

Antwort von tini-sb, 34. SSW am 06.07.2011, 8:39 Uhr

mach dir da mal keine sorgen
ich hatte das auch und mein kleiner ist top fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.