Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklas´Mama, 6./7.???. SSW am 12.08.2006, 17:21 Uhr

Brauche dringend Eure Meinungen/Erfahrungen

Hallo Mädelz,
ich muss Euch mal zutexten, aber ich werde hier verrückt :-(
Meine geschichte in der Kurzfassung:
Letzte Mens am 29.06.
positiver Test am 25.07.
leichte braune Schmierblutung am 1.08.
am 7.08. war die Fruchthülle 7,1mm groß, aber leer
am 9.08. immer noch leere Fruchthülle, hCG lag bei 2488.
Seit Mittwoch 9.08. hellrote Blutungen, zuerst nur beim Abwischen am Papier, seit Donnerstag wie eine Regelblutung, nur schwächer. Komme mit 2 Binden pro Tag aus.
Freitag: Blutungen halten nach wie vor an, Fruchthülle leer, aber mein Doc meinte, er könne einen kleinen Schatten in ihr erkennen (Dottersack???). hCG-Wert am Freitag: 36xx (genaue Zahlen weiss ich nicht mehr).

Heute geht´s mir so sch*** wie lange nicht. Bin heute wirklich nur vom Bett auf´s Sofa gekrochen und zwischen durch zur Toilette, ich mache also nix. Trotzdem geht´s mir so dreckig. Ausserdem habe ich mich heute schon einmal übergeben, aber ich glaube, die Übelkeit leigt an meinem Mega-Migräne-Anfall, den ich heute zusätzlich habe. Misti, kann ja nix dagegen nehmen, muss es einfach irgendwie aushalten :-(

Als ich eben zur Toilette war, hatte ich auf einmal etwas komisches im Papier: ein dunkelrotes Etwas, ca. 1,5cm lang und 2mm breit, sah aus, wie ein unaufgeblasener Luftballon. WAS WAR DAS??? Ist es vorbei? Müsste ich nicht Schmerzen haben, wenn "es" abgeht???

Sorry, falls es wirr geschrieben ist, aber ich kann meine Gedanken grad selbst kaum ordnen, bin total durcheinander und habe Angst :(

LG Bianca

 
6 Antworten:

Re: Brauche dringend Eure Meinungen/Erfahrungen

Antwort von Jennybalou, 21. SSW am 12.08.2006, 17:25 Uhr

Hallo,

irgendwie hört sich das nicht gut an. An Deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht berrückt machen, sondern in die Klinik fahren. Die können mal nachschauen. Entweder hast Du dann die traurige Gewissheit oder die super Erleichterung das es dem Zwerglein gut geht! Wnn Du bis Montag wartest, wirst Du verrückt! Also schwing Dich unter die Dusche und dann ab in die Klinik. Meine Addy ist hinterlegt. Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst, was los ist!

Ich drücke Dir ALLE Daumen und wünsche Dir von Herzen viel, viel Glück!!!

Alles Liebe, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Meinungen/Erfahrungen

Antwort von Tweet82, 36. SSW am 12.08.2006, 18:16 Uhr

ab in die klinik!

auch wenn nichts ist. könnt ja sein das durch den ultraschall was kleine verletzt wurde. hatte ich auch schon mal. aber mal im ernst, schön hört sich das nicht an. fahr in die klinik, aber nicht allein! nimm jemanden mit.

ich denk an dich

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Meinungen/Erfahrungen

Antwort von ClaudiaT am 12.08.2006, 19:56 Uhr

Fahr direkt ins Krankenhaus ...
Lieber immer einmal zuviel, als einmal zuwenig ...

Es muss nichts schlimmes bedeuten, kann aber durchaus eine FG gewesen sein.

Hätte der HCG wert nicht auch viel viel höher sein müssen ???

Ich wünsche dir alles Gute

ClaudiaT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War eben im KH

Antwort von Niklas´Mama am 12.08.2006, 20:25 Uhr

Ich war eben im KH.
Die wollten mich dabehalten. So lange bis die Blutungen aufhören, aber nicht mit mir. Hab doch ne KH-Phobie...
Ich musste hoch und heilig versprechen, nix zu tun, schon gar nicht Kinder versorgen. Am Montag muss ich ja zum FA, mal sehen was er sagt.
Beim Ultraschall konnte die Ärztin aber eindeutig einen Dottersack erkennen. Und sie meinte, dass da ein Anflug von Herzaktion ist!!!

So, bin jetzt wieder auf dem Sofa ;)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben im KH

Antwort von katha1986, 24. SSW am 12.08.2006, 20:51 Uhr

Hi,

KH phobie hin oder her ich wäre da geblieben. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Ich war noch nie im KH außer bei meiner geburt und bin das letzte mal ins KH weil ich tierische schmerzen hatte. Verdacht auf wehen *klatsch* die ärztin meinte gleich sie Bleiben zur beobachtung da! Ich so ach du scheiße ich und dableiben? NIEMALS!! Ich habe sogar geheult weil ich so schiss vorm KH habe. Bin aber dann doch dageblieben weil ich dann doch zuviel schiss hatte.

ich meine is jedem sein bier aber bei sowas wäre ich dageblieben. Ich darf seid dem nicht mehr viel machen soll mich auch schonen aber ich habe immer angst das was passiert und grade bei blutungen würde ich selber mega panik bekommen wenn die mich wieder heim schicken würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben im KH

Antwort von jessika, 16. SSW am 13.08.2006, 13:02 Uhr

ja bleib demnächst lieber da oder fahr wieder hin und lass die einweisen. ich war anfang juli auch ne woche drin wegen blutungen und ich muss sagen ich war froh gewesen. es wird ja nach dir geguckt und du bekommst ausreichend flüssigkeit und medikamente, ich hab antibiotika übern tropf bekommen weil in meinem abstrich en keim festgestellt, der ja unter anderem auslöser für ne fehl oder frühgeburt sein kann.

also vorsicht ist besser als nachsicht!

liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.