Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1002 am 01.10.2013, 23:29 Uhr

brauche bitte rat!!!

Hallo!!!
Also habe 6 positive schwangerschaftstest gemacht -also geh ich davon aus schwanger zu sein!! So laut 1 Tag meiner letzten Regel müsste ich in der 5 ssw sein. Habe am Freitag also in 4 Tagen einem Termin beim fa! meine Fragen - glaubt ihr sieht man am Freitag schon was? Kann ich Sex haben mit meinem Freund ohne Bedenken? Es zieht ab und zu richtig toll im bauch, mehr links als rechts aber rechts auch ist das normal? Nach dem Sex hat mir der bauch etwas gezwickt geht das in Ordnung?? Tut mir leid das ich so viel Frage aber ich kenne mich nicht gut aus auf dem Gebiet und will das kleine Wunder nicht verlieren!!! Danke schon mal im vorraus!
LG

 
7 Antworten:

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von JEW am 02.10.2013, 0:04 Uhr

Erstmal Glückwunsch und Willkommen.

Also Sex soll sogar gut sein in der SS - außer man hat ein medizinisches Verbot- weil der Orgasmus das Baby massiert und die Glücksfefühle auf das Baby übertragen werden.

Ob er schon was sehen kann, die Fruchtblase.
Ein Herzschlag könnte noch zu früh sein - könnte.

Toi toi toi und alles gute.

Im Übrigen eine Fehlgeburt wird nicht durch Sex ausgelöst- also viel Spas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von baby1002 am 02.10.2013, 0:23 Uhr

Vielen dank!!!!
Meinst du also das ziehen in der leistengegend ist auch normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von JEW am 02.10.2013, 3:14 Uhr

Ja.ich denke das ist normal.
Ich hatte in der SS auch alle möglichen Zimperlein von Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit und Erbrechen.

Es war alles dabei :-) also freu dich-dein Körper reagiert auf die SS

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von hinoto, 19. SSW am 02.10.2013, 7:07 Uhr

Erschrick aber bitte nicht falls der Arzt noch nichts ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut sieht.
Das kann auch passieren, dann lass dich nicht kirre machen.
Der Arzt nimmt dir dann But ab um den HCG wert zu überprüfen, dann musste eine oder zwei Wochen drauf nochmal vorbei kommen und dann sieht man schon mehr.
Sex kannst du solange haben wie ihr wollt, außer du bekommst Blutungen oder extreme Schmerzen. Das der Bauch mal zwickt kann passieren, evtl dann versuchen andere Stellungen zu benutzen in denen dein Freund nicht so tief eindringen kann. Den stößt er an den Muttermund kann das schonmal schmerzen bereiten.
Sollte dir dein Arzt mal Sexverbot erteilen , haltet euch bitte dran.
Das ziehen kann von den Bändern sein, das wirste noch öfter spüren. Wenn du dir unsicher bist frag am besten deinen Arzt.
Dann alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von Sandta92, 5. SSW am 02.10.2013, 7:15 Uhr

Hi, erstmal glückwunsch, also mein Arzt hatzu mir gesagt mit dem Sex sollten wir in den ersten 12 wochen etwas aufpassen, weil durch das zusammenziehen der gebärmutter und so. also man darf sex haben aber eben nicht übertreiben. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von London_Mami, 13. SSW am 02.10.2013, 11:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch, freu dich dass du schwanger bist und genieße es einfach :) Ich war erst in der 10. SSW beim Frauenarzt und bin dann direkt mit einem munter zappelnden Baby belohnt worden....

Wenn du erst in der 5. Woche bist, dann kann es gut sein, dass du beim Arzt noch nichts sehen wirst, er wird dann höchstens die Schwangerschaft bestätigen können, danach hab einfach ein bisschen Geduld mit einem neuen Termin, man macht sich nur verrückt wenn man früh oft hingeht und dann immer nur wenig erkennt, die Kleinen entwickeln sich total individuell und nur weil man vllt in der 7. oder 8. Woche noch kaum was sieht, muss das nichts negatives heißen....

6 Tests sprechen eine eindeutige Sprache, also freu dich einfach! Stell deine Ernährung schon um, nimm Folsäure+Jod+Vitamin B12 wenn du es nicht eh schon tust und genieß es einfach :) Die Schmerzen sind normal, das ist deine Gebärmutter die sich dehnt und lockert, das war bei mir auch am Anfang am extremsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte rat!!!

Antwort von baby1002 am 02.10.2013, 17:02 Uhr

Hallo!
Erstmal vielen lieben dank für die raschen Antworten!! Ihr habt mich ein bisschen beruhigt! ;-) ja ich geh am Freitag mal zum Arzt um einfach zu wissen ob die Schwangerschaft richtig,, sitzt" (sprich eileiterSchwangerschaft) ich hoffe das alles passt! Mein Freund freut sich sooooooooo sehr!! Lieben dank nochmal liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.