Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 18.02.2010, 14:32 Uhr

Brauche aufmunterung! :((

Hallo an alle,

hatte ja schonmal geschrieben, dass ich eine Zyste habe und dass meine schwangerschaftswochen noch unklar sind, weil der hormonspiegel noch niedrig ist und vor einer woche im US nichts zu sehen war ausser eine vergroesserte gebaermutter.

Nun habe ich schon die ganzen tage immer mal wieder ein ziepen und stechen, was ja auch normal ist, aber es ist hauptsaechlich rechts.

Heute morgen kurz nachdem aufwachen bekam ich schmerzen wie die mens, dachte mir nichts dabei, dann spaeter aufeinmal einen richtigen krampf, wie als wenn man verstopfung haette (entschuldigt) und dann merkte ich aufeinmal wie ich ausfluss bekam, bin auf klo und fand dunkles blut!! aber seit dem nichts mehr, habe nach wievor leichte bis mittelmaessige mensschmerzen aber gut auszuhalten.

was kann das gewesen sein? mache mich total verrueckt, auch wenn ich weis, dass schmierblutungen normal sein koennen. werde heute abend ins krankenhaus fahren, hoffe so sehr, dass alles ok ist. leider kann ich nicht frueher fahren. vielleicht koennt ihr mir ja schon mal etwas berichten?

LG

 
8 Antworten:

Re: Brauche aufmunterung! :((

Antwort von little_mucha am 18.02.2010, 15:13 Uhr

also ich kann dir ja mal meine geschichte erzählen, viellicht bringt es dir ja ein wenig hoffnung....wobei ich dir dringend raten würde zum arzt zu fahren, und das so schnell wie möglich.....
also, ich wollte auch schwanger werden.....das erste was mein arzt mir schon vor jahren sagte, war das ich keine kinder bekommen kann.....hatte auch immer einen unregelmäßigen zyklus usw....irgendwann war ich 2 wochen drüber, habe 3 mal negativ getestet.....bin dann zu ihm hin weil ich starke scvhmerzen auf der rechten seite hatte.....er hat geguckt und meinte ich sei definitiv nicht schwanger, aber da wäre eine zyste die sofort raus müsse.....ich total die panik bekommen.....habe mit meiner mutter gesprochen, sie hat mir ihren arzt empfohlen.....ich da hin....sie guckt, sagt: eine schwangerschaft kann ich auch nicht erkennen und auch ich sehe die zyste......ABER wir machen vorher noch einen sswtest....ich hab ihr dann gesagt das ich bereits 3 mal negativ getestet habe....sie wollte ihn trotzdem machen...ich also pinkeln gegangen und dann ab ins wartezimmer.....nach etwa 20 minuten sollten wir dann wieder rein.....sie guckt mich an und sagt: herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger....die zyste die sie haben versorgt das ei damit es sich einnisten und gedeihen kann....ist zwar eher selten, kommt aber vor....

meine kleine zyste ist heute 4 wochen alt.....

hoffe ich konnte dich etwas aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche aufmunterung! :((

Antwort von Alessio2007 am 18.02.2010, 15:28 Uhr

hi, wie suess deine geschichte, ach ich wuenschte bei mir geht es auch so gut aus. fahre spaeter auf jeden fall ins krankenhaus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche aufmunterung! :((

Antwort von little_mucha am 18.02.2010, 15:35 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und sag bescheid wenn du wieder aus dem kh da bist was es ergeben hat....und so lange leg dich hin, trink nen tee und entspann dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche aufmunterung! :((

Antwort von mini2004, 31. SSW am 18.02.2010, 15:39 Uhr

oh das hrt sich ja mies an.. ich denke aber Du solltest Dich jetzt nicht verrückt machen, das bringt nix... es gilt das alles oder nix prinzip.
war bei mir auch so... hcg spiegel stieg sehr langsamm und ich habe normale blutung gehabt 4-5 tag lang. Arzt meint das geht wohl ab. und jetzt bin ich in der 31 ssw.
Also warte erstmal und mach Dich nicht so verrückt "ich weiß es ist sau schwer" bringt aber nix.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!

Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche aufmunterung! :((

Antwort von Melanie78 am 18.02.2010, 16:04 Uhr

Drück dir die Daumen, aber dunkles Blut ist altes Blut und nicht so dragisch wie wenn es hellrot wäre.

Lg MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke auch allen!!!!

Antwort von Alessio2007 am 18.02.2010, 17:20 Uhr

schoen das es euch gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke auch allen!!!!

Antwort von Jyriell, 15. SSW am 19.02.2010, 10:49 Uhr

Ich würde jetzt auch erstmal ganz ruhig bleiben... Die mensähnlichen Schmerzen habe ich fast bis jetzt durchgehend immer mal wieder und mit der kleinen Flunder ist trotzdem alles ok.
Geh trotzdem so schnell wie möglich zum Arzt!
Aber für mich klingt das eher so, als sei die Zyste die du ja noch mit dir rumschleppst eher ein wenig geplatzt! Das würde das dunkle Blut und die argen Schmerzen erklären. Aber auch dann solltest du schnellstens ins Krankhaus.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist und sich alles als harmlos rausstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke auch allen!!!!

Antwort von Jyriell am 19.02.2010, 10:51 Uhr

Ich war natürlich viel zu spät Wie ist es denn ausgegangen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.