Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 04.08.2010, 22:22 Uhr

Brauche Rat!

Ich vermute schwanger zu sein, aber mein NMT wäre erst Anfang nächster Woche irgendwann. Konnte es nicht lassen mit Frühtests zu besorgen und diese auch zu machen. Wäre jetzt ES+7/8/9. Habe gestern Abend einen gemacht, der natürlich nix war und heut Morgen mit Morgenurin meine ich innerhalb dieser 5 Minuten einen Hauch von Schatten zu sehen. Aber nur wenn der Blickwinkel stimmt. Die Tests sind von babytest. Hab mal ein Originalfoto dran gehängt, auf dem man nich wirklich so was sieht und dann hab ich es mal belichtet. Hab ich nen Knick in der Optik oder ist da ein Schatten auf dem unteren SST?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

belichtet...

Antwort von jess+younes am 04.08.2010, 22:22 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von jokama4, 36. SSW am 04.08.2010, 22:27 Uhr

Also ganz ehrlich? Ich sehe nicht wirklich einen zweiten Streifen.An deiner Stelle würde ich den Test nächste Woche wiederholen.Da zeigt er bestimmt deutlicher das Ergebnis an,als jetzt (wenn du wirklich schwanger sein solltest)

Trotzdem wünsche ich dir den Positiven Test.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich seh ein zweiten strich

Antwort von SarahundLuca am 04.08.2010, 22:34 Uhr

auf dem belichteten Bild würd aber in 1-2 tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich seh ein zweiten strich

Antwort von Pupazzetta, 10. SSW am 04.08.2010, 22:41 Uhr

Ich glaub da ist was!! Plan ihr wieder eins??? Oh das wäreja so schöööön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich seh ein zweiten strich

Antwort von Judith22 am 04.08.2010, 22:59 Uhr

hi,

also ich denke auch das da was ist, aber es sieht nicht aus wie ein richtiger strich, allerdings war das bei mir damals auch so, fast nur unten zu sehen!! Hab mit abendurin bei es+9 getestet und jetzt bin ich im april forum!! Würdest du dich freuen?

Dann wären wir ja wieder zusammen in einem bus :)

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von fastmami am 04.08.2010, 23:02 Uhr

da ist nix........
die Einnistung ist doch erst bei ES+10, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fastmami

Antwort von Judith22 am 04.08.2010, 23:09 Uhr

hi,

also ich weis zwar nicht wann die einnistung ist, aber ich habe bei es+9 positive getestet und wenn dann bei es+10 erst die einistung wäre, dann wäre da was falsch gewesen

ich finde schon das man ganz bisschen schwarz sieht unten auf dem zweiten bild!! Naja aber mir hätte bei es+9 auch jeder gesagt da is nix! und nu sind die 2 striche fett :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fastmami

Antwort von -Starlight_2009-, 5. SSW am 04.08.2010, 23:22 Uhr

Die Einistung ist Es +5-10 Tage kann unterschiedlich schnell sein.

Ich sehe auf dem zweiten Bild mit viel Phanatsie was
Teste später nochmal, vielleicht sieht man es da direkt besser.
Ich habe getestet und sollte 3 Minuten warten, nach 5 Sekunden war es ganz dick Positiv.
Warte nochmal ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne so wie du das beschreibst ist das eine dunnst line

Antwort von mama05und07, 20. SSW am 05.08.2010, 7:26 Uhr

die kann man nur von einer bestimmt seite sehen und kommt einfach nur vom dunst ein positiven test muss von graden blick direkt positiv anzeigen auch wenn er nur ganz leicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne so wie du das beschreibst ist das eine dunnst line

Antwort von jess+younes am 05.08.2010, 7:41 Uhr

Also wie eine Verdunstungslinie aussieht weiß ich und das ist keine. Der andere Test hat ja auch keine. Ich kenne mich außerdem mit SST schon ziemlich gut aus, vor allem mit den Babytest.

Dies wäre wenn meine 5. SS und NEIN das Baby wäre nicht geplant gewesen Wir hatten eine Verhütungspanne und ich habe am 2. Tag die Pille danach genommen. Da ich die noch nie hatte, aber wusste man konnte die innerhalb von 72 Stunden nehmen, habe ich mir gedacht da kann ja dann nix passieren. Wie ich jetzt weiß bringt die Pille danach nix mehr wenn der Eisprung schon stattgefunden hat.

Mein Mann will keine Kinder mehr und ich wollte eigentlich auch nich mehr, vielleicht in ein paar Jahren nochmal. Manche wissen ja das meine letzte Geburt im letzten Jahr in einer Frühgeburt endete und mein Sohn nun schwerbehindert ist. Außerdem hab ich noch 2 weitere Söhne, also gut zu tun. Ich komme oft an meine Grenzen. Aber ich weiß auch das ich es nicht übers Herz bringen könnte dann trotzdem abzutreiben. Nein das kann ich nicht, Also wenn es so ist dann bin ich auch im Aprilbus!

Habe übrigens eben nochmal einen Test gemacht *jaaaaaschimpf* und der sieht genauso aus wie der von gestern Morgen. Also nur ein Hauch von Schatten. Muss ich wohl bis morgen früh nochmal warten.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dich

Antwort von Jessy83, 9. SSW am 05.08.2010, 8:26 Uhr

Mensch Jessi ich seh da auch was .....aber eigentlich dachte ich, dass die Pille danach auch wirkt
Warte erstmal ab, was morgen früh rauskommt. Was sagt denn dein Mann?
Wenn es wirklich so sein sollte, dann schaffst du das auch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belichtet...

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 9:51 Uhr

ich sehe leider nichts und auf den belichteten ist nur die verdunstungslinie zu erkennen...
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistung ist bei ES+6/7 (1 woche nach empfängnis)

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 9:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belichtet...

Antwort von jess+younes am 05.08.2010, 10:40 Uhr

Hab noch nie gehört das die Babytest SST Verdunstungslinien zeigen. Außerdem sieht man auf dem Originalfoto LEIDER nicht den Schatten, der übrigens innerhalb von 5 Minuten da war. Verdunstungslinien würden erst viel später kommen...

Aber ich werd es ja sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belichtet...

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 11:28 Uhr

eiegntlich nicht. es kann auch zu verdunstungslinien kommen, wenn der test nicht richtig gerade liegt.

Schatten sind immer ein hinweis dadrauf, dass es sich nicht um einen positiven test handelt. nur rosane lienien sind erst zu nehmen, farblose oder schattige linien bedeuten einen negativen test

und nahezu jeder test hat die möglichkeit verdunstiungslinien zu machen. Ich hab selbst schon genug tests gesehen die das tun. grade bei einfachen streifentests ist das der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belichtet...

Antwort von jess+younes am 05.08.2010, 12:11 Uhr

Ja ich weiß so gräuliche Schatten sind Verdunstungslinien, hatte ich immer bei den Pregnafix SST. Aber der Test lag grade und der Schatten ist rosa und der Test von heut Morgen war ebenso, der von vorgestern ist blütenweiß. Ich denke einfach auch das es noch zu früh ist, bin ja vielleicht erst ES+8 oder 9. Achja und ich seh den Schatten auch wenn ich direkt von vorne drauf schaue, also nicht nur von der Seite oder so. Ich denke nicht das es Verdunstungslinien sind. Irgendwie leider.
Bei der 5.SS und endlosen Tests kenn ich meinen Körper gut...Ich versuche mir auf die Finger zu hauen und frühestens Anfang nächster Woche wieder zu testen. Ich denke dann kann ich sicher sein.

Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.