Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 29. SSW am 26.01.2011, 7:44 Uhr

Brauche Rat *dringend*

Hallo
Ich war neulich bei meiner FÄ (vor 2 wochen ca) da meinte sie wir müssen das Fruchtwasser im Auge behalten schaut nicht gerade viel aus...
Da wollte sie mir schon eine Überweisung mit geben damit es abgeklärt wird *hat aber dann doch gewartet bis zum nächsten termin*
So jetzt tritt meine Maus seit 2 Tagen nicht mehr so wie sie vorher getretten hat ...
Da war sie durch gehend am Tretten und jetzt kann ich es noch nicht mal Definieren ob es tritte sind oder nicht es ist arg wenig geworden und schwach...

Sollte ich damit lieber zum Arzt weil ja dieser verdacht auf zu Wenig Fruchtwasser ist fahren ??
Und wenn zum Gyn oder ins KH ??

Habe gelesen Baby schränken sich dann ein mit dem Turnen weil zu wenig FW da ist...

Was meint ihr ?? hatte das jemand schon mal

Mache mir schon Sorgen-....

*Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat *dringend*

Antwort von Ani77, 26. SSW am 26.01.2011, 8:12 Uhr

Bevor deine Nerven ganz blank liegen, würde ich dir raten dringend deinen Arzt oder deine Hebamme aufzusuchen!!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat *dringend*

Antwort von medamu am 26.01.2011, 8:14 Uhr

Alleine der Sorgen wegen (und ich würde mir die definitiv machen) würde ich heute zum FA gehen. Die sind da in der Regel doch sehr verständnisvoll muss man sagen. Und wie immer gilt: Lieber einmal zu viel als zu wenig!
Also ruf an und alles gute für euch zwei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat *dringend*

Antwort von susiwhite, 31. SSW am 26.01.2011, 9:43 Uhr

Lieber einmal mehr beim Frauenarzt. Wenn du dir waehrend der Schwangerschaft zuviele unnoetige Sorgen machst ist das auch nicht gut fuer dein Baby...
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.