Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 15. SSW am 09.10.2009, 17:23 Uhr

Brauche Jungennamen!!!

Hi Mädels!
Ich hab zwar noch keine Ahnung was es wird, aber ich hab die Vermutung, dass es ein Bub wird!
Tja und wir finden einfach keinen passenden Namen!
Der Mädchenname steht schon fest, war einfach!

Bin offen für jeden Vorschlag, egal ob alter oder neuer Name!

 
16 Antworten:

Geht mir auch so...

Antwort von Leneline, 8. SSW am 09.10.2009, 17:24 Uhr

Einen Mädchennamen hätten wir schon.
Meinem Gefühl nach wird es aber ein Junge.
Und ich finde einfach keinen Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir auch so...

Antwort von Mini-meee, 15. SSW am 09.10.2009, 17:27 Uhr

Schrecklich oder???
Meine Vorschläge waren:
Julian
Jan
Julius
Frederik
Tim

HAb aber bei jedem Namen ein Veto von meinem Freund bekommen :o( aber bessere Vorschläge hat er auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von PhiSa, 29. SSW am 09.10.2009, 17:29 Uhr

benjamin
oliver
julian
raphael
pascal
rene
florian
sebastian

das waren die, die bei uns auf der liste standen.

unser sohn heißt phillip fabian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir auch so...

Antwort von Leneline, 8. SSW am 09.10.2009, 17:31 Uhr

Mir steht einfach kein Name an.
Und der Vorschlag von meinem Schatz gefällt mir gar nicht: Patrick.
Ich hoffe, wir finden einen Namen, der uns beiden auf Anhieb gefällt.
Mädchennamen sind total einfach.
Na mal sehn, vielleicht wird es ja ein Mädchen.
Obwohl ein Junge auch toll wäre. Ich habe ja schon eine Prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 09.10.2009, 17:33 Uhr

Ihr habt noch Zeit. Habe mal im Familienstammbuch geschaut, die haben schöne drin. Schau ins Namensforum.

Da es unsere Kleine wird (nach 2 Kindern bei ihm und einem bei mir), nennen wir sie auch so: Paulina (Bedeutung: Die Kleine).

Bei meinem Sohn hatte ich damals viele: Leander, Benedikt (vor dem Papst), Tim-Alexander (Tim Allen der Heimwerkerking von Lieblingsserie seines Vaters und Alexander der Große als die Gestalt, wegen der ich meine Abikurse umschmiss), Marco-Oliver, Marc Aurel. Er konnte nur sagen: Nee gefällt mir nicht aber kam auch nichts von ihm. Vor der Einleitung besprach die Hebamme mit mir auch den Namen, er wollte erstmal nicht dabei sein, ich sagte Tim-Alexander und fertig wars. Gemein, ich weiß aber wer sich keine Gedanken macht, Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe marc-philipp vergessen, der stand auch noch drauf.

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 09.10.2009, 17:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von Ninkashi am 09.10.2009, 17:36 Uhr

Schon irgendwie komisch, warum tun sich alle mit einem Mädchennamen leichter?
Uns geht's ganz genauso! Einen Mädchennamen haben wir schon, aber falls wir noch mal einen Jungen kriegen sollten, wird die Namensfindung echt hart...
Naja, letztens habe ich auch Raffael wieder auf dem Spielplatz gehört und fand den dann gar nicht so schlecht. War ja eben auch schon auf einer Liste hier.
Im Moment hab ich aber noch das "Gefühl", dass es ein Mädchen ist. Also stress ich mich noch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 09.10.2009, 17:37 Uhr

Ich tippe bei mir auch stark auf einen Jungen und hab schon einen Namen: Malik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von minimama88, 15. SSW am 09.10.2009, 17:37 Uhr

wie wärs mit Vincent?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von bald-doppelmama, 23. SSW am 09.10.2009, 17:39 Uhr

Also meine Vorschläge wären:

Yannik
Joshua
Tim
Noah
Kilian

Sonst weiß ichs a net so recht....

Aber bei mir wirds ja ein Mädl :)

Und sie wird Laura heißen...Hat mein Sohn ausgesucht den Namen

Liebe Grüße,

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von Timchen, 21. SSW am 09.10.2009, 19:03 Uhr

Hi, also bei uns stehts schon fest, es wird ein Junge. Nach unserem ersten Sohn der Tim heisst haben wir im Moment folgende Favoriten:

Luis
Noah
Mattis
Jonah

Also ich tendiere im Momtent zu Mattis, mal sehen ob ich meinen Mann überzeugt kriege...
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 09.10.2009, 19:36 Uhr

Wir haben einen Cedric. Wenn wir jetzt noch einen Jungen bekommen, wird er Joshua Linus heißen. Der Sohn einer Freundin heißt Felix Veith.
Ansonsten fallen mir da noch
Robin
Marvin
Jan-Michael oder kurz Jamie
Alexander
Oliver
Maik
Frank
Julian

Wollt ihr denn einen Namen aus dem deutschen Raum oder eher was aus dem Ausland?
Und denkt dran alte Namen sind wieder im kommen. Vielleicht hat einer eurer Opas ja einen schönen Namen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von wusel_09 am 09.10.2009, 20:36 Uhr

Wir haben einen Tjark und hatten aber auch noch Ben, Luis, Ole, Lasse und Finn auf unserm Zettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von wusel_09 am 09.10.2009, 20:38 Uhr

Wir haben einen Tjark und hatten aber auch noch Ben, Luis, Ole, Lasse und Finn auf unserm Zettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von mami-von-nico am 09.10.2009, 21:12 Uhr

also bei uns standen zur wahl

florian
stefan
dominik
alexander
nico
elias

und dann wurde es ein kleiner nico elias :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Jungennamen!!!

Antwort von fischli, 00. SSW am 09.10.2009, 22:07 Uhr

Dennis*g*
Jonah
Louis
Jan
Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.