Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausiiie am 19.05.2013, 22:30 Uhr

Brauche Dringend einen guten Rat

Schönen Guten abend
Ich habe da eine frage.
Unzwar ich habe am 31.12.12 meine tochter 4 wochen zu früh zur welt gebracht, trzd kern gesund.
So und nun scheint es so als wär ich wieder schwanger!
ich habe einen 10er test gemacht und da kam ein leichter 2. strich.
bin darauf hin zum arzt und der sagte da wäre nix zu sehen nur eine schleimhaut oder so hat sich schon hoch aufgebaut. ich würde wohl meine periode bekommen und falls nicht wär ich schwanger. ( tolle aussage kam gut rüber).
Jetzt habe ich noch ein test gemacht weil ich immernoch keine periode habe und der hatte auch einen leichten 2. strich.
jetzt bin ich heute morgen aber auf die toilette und hatte ein leicht bräunlichen schleim aber das ist jetzt schon wieder weg.
Bin ich nun schwanger oder wie soll ich das ganze auffassen?
Mfg danke schonmal für die antworten

 
7 Antworten:

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von MrsGrumpy191106 am 19.05.2013, 22:35 Uhr

also bei meinem jetzigen zappelwurm hatte ich einen leichten positiven test u 3 tage schmierblutungen und 3 wochen spaeter dann einen ganz klaren positiven test. und jetz bin ich in der 29. woche :D
Genau sagen kann ich dir nich ob du schwanger bist. das kann nur ein arzt. Am besten suchst du dir einfach noch mal eine 2. aerztliche meinung.
Aber es kann durchaus moeglich sein. Es gibt ja angeblich nur falsche negative tests u keine positiven... :S
Viel Glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm..

Antwort von Mausiiie am 19.05.2013, 22:48 Uhr

hmm okay hatte ja nur 1 mal kurz diesen schmier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 19.05.2013, 22:55 Uhr

Warten und dann Test nächste Woche wiederholen und/ oder zum fa nochmal gehen/ vielleicht auch zu einem anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von mallex, 31. SSW am 19.05.2013, 23:18 Uhr

mhh geh einfach in 1-2 wochen nochmal zum FA, wenn er dann nix sieht is wohl auch def nix ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von m0nika am 20.05.2013, 9:44 Uhr

Ich frage mich ernsthaft, was Du von dem Frauenarzt hören wolltest!? Im Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen...also wenn da was wäre, dann wäre es winzig. Was soll er denn sagen? Du bist doch erwachsen und kannst Dir das denken, zumal Du schon mal schwanger warst.

Wo ist jetzt das Problem? Wäre es schlimm, wenn Du schwanger bist? Geh doch einfach erst mal davon aus, dass es so ist und verhalte Dich entsprechend (kein Alkohol, Nikotin). Und dann kannst Du ja, wenn bis dahin nichts passiert ist, in einem Monat zum Frauenarzt gehen und das offiziell machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.05.2013, 11:38 Uhr

positiv ist positiv, egal wie dick die Linien sind. zwei Tests lügen nicht. aber offensichtlich warst du noch vor nmt, dadurch hat dein Gyn diese Aussage gemacht. entweder die schleimhaut bleibt samt Baby oder halt nicht. das man so früh im us nichts sieht, ist ja ganz normal. solange es bei dieser einen schmierblutung bleibt, würde ich nichts unternehmen und von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. bei einer starken Blutung würde ich morgen zum gyn gehen und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend einen guten Rat

Antwort von SamantaDelux am 20.05.2013, 12:04 Uhr

Ich hatte das bei der ersten SS. Das war anscheinend ne Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.