Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenni86, 40. SSW am 12.01.2008, 16:39 Uhr

brauche DRINGEND Rat....!!!!!!

Mir ist schon seit ein paar Wochen ganz oft übel. und in letzter Zeit muss ich mich auch oft übergeben. Der Arzt meint, vielleicht liegt das Baby irgenwie schlecht und drückt auf meinen Magen.
Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, nur mache ich mir Gedanken, ob die Übelkeit/Übergeben meinem Baby schadet.... Oder bekommt es davon nicht so viel mit????

 
2 Antworten:

Re: brauche DRINGEND Rat....!!!!!!

Antwort von möhrchen2006, nix mehr seid 31.12. S am 12.01.2008, 16:54 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch. Mein Arzt und meine Hebamme haben gesagt das das Kind rein garnichts davon mitbekommt

LG
möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche DRINGEND Rat....!!!!!!

Antwort von püminsky, 37. SSW am 12.01.2008, 17:37 Uhr

Also, meine Freundin hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie in den letzten zwei Wochen ihrer SWS permanent erbrochen hat, weil die Kleine wohl den Magen sehr gedrückt hat. War sehr unangenehm aber nicht schlimm. Wenn virale oder organische Ursachen auszuschliessen sind, ists sicher auch bei dir nicht schlimm. Schau nur, dass du genügend Flüssigkeit und Elektrolyte bekommst. Den Rest schaffst du jetzt auch noch ;) Bist ja durch ne erfahrene Hebi betreut.

Schönen Endspurt!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.