Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 24. SSW am 15.07.2007, 22:27 Uhr

brauch nochmal euren rat...

hatte euch ja geschrieben wegen der anscheinenden blinddarm entzündung..
nehme jetzt seid 3 tagen das AB und buscopan plus aber es hilft nicht viel hab zwar nciht immer die schmerzen jetzt nur noch beim laufen oder aufstehen wenn ich lange gesessen oder gelgen habe.. und beim nießen husten etc...

ich weiß langsam nicht mehr weiter.. bezweifle mittlerweile das es der blinddarm ist oder????

es wird ja etwas besser zwar nicht viel aber immerhin tut es nicht immer weh..

was meint ihr??

lg jenny

 
1 Antwort:

Re: brauch nochmal euren rat...

Antwort von suwi am 15.07.2007, 22:31 Uhr

naja, vielleicht schlägt das antib. ja doch an? es kann ja genauso gut ne entzündung in einem anderen darmabschnitt sein. es ist ja alles verschoben...
hast du schmerzen beim stuhlgang? verstopfung, durchfall?

hast du denn mal fieber gemessen - oral und rektal?
wäre schon hilfreich wenn ich dir was raten soll.

im zweifelsfall geh dir doch ne 2. meinung holen, im kh bspw. die machen doch dann auch noch mal sono etc.

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.