Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 40. SSW am 30.08.2008, 21:24 Uhr

brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Hallo,
habe seit mittwoch immer wieder mal etwas rotes Blut im Schleim. Ist das normal? War vorhin auf Toilette und habe das Gefühl das es ein bisschen mehr Blut im Schleim wird.

Gruß
schneckensusi

 
5 Antworten:

Re: brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Antwort von Cosename1967 am 30.08.2008, 21:29 Uhr

Ja, das ist normal und kein Grund zur Beunruhigung. Man nennt das "zeichnen" und das ist schon ein Zeichen, dass es bald los geht. Also, ganz ruhig und alles Gute!!!
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Antwort von schneckensusi, 40. SSW am 30.08.2008, 21:36 Uhr

danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Antwort von Dracul19, 8. SSW am 30.08.2008, 21:57 Uhr

Dann wirst du wohl bald Mama...! Alles Gute..!
Bei mir wars genauso, ging früh los mit dem zeichnen und 18h später war ich Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 31.08.2008, 8:33 Uhr

Sorry, ws kann wirklich nur das zeichnen sein,
ABER es können auch andere anzeichen sein, deshalb bitte abklären lassen, es soll doch nicht auf der Zielgerade was schief gehen. Und so über Entfernung lässt sich wirklich keine genaue Diagnose stellen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell euren rat, bin etwas beunruhigt

Antwort von Yuna-chan am 31.08.2008, 20:05 Uhr

Wenn es leichte Blutungen sind und nicht schmerzen, dann sind es die sogenannten "Zeichnen" Blutungen. Das erste Anzeichen, das es bald los geht mit der Geburt bei dir ;) Bei mir war das auch ab Sonntag (24.08.08) so gewesen und am 27.08.08 kam mein kleiner Sohn zur Welt^^

Ich wünsche dir schon mal eine unkomplizierte und schnelle Geburt. Die meines Sohnes dauerte mit anfangen der Geburtswehen insgesamt 4 Stunden^^

Lg Jenny R. + Matthew Joshua (5 Tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.