Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 12:59 Uhr

brauch mal nen Rat

Ich hatte Gestern bereits geschrieben das ich einen Frühtest gemacht habe und der Positiv war. Nun Heute war ich beim Frauenarzt und er hat einen SST gemacht und der war negativ. Dann hat er einen Ultraschall gemacht wo er auch nix sehen konnte ausser schleim :/ hmm was meint ihr dnen dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann das Ergebniss vom Frühtest einfach falsch sein? Hmmm ich weiß keinen Rat

 
13 Antworten:

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von simsa am 14.01.2008, 13:03 Uhr

Es wird genau so sein, wie der FA sagt; ansonsten hätte er beim US gesehen wenn Du schwanger wärst.

:-)

Liebe Grüße
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 13:07 Uhr

Also meinst du das ich es nicht bin? Oder kann man es einfach noch nicht sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von huehnchen69 am 14.01.2008, 13:17 Uhr

Hallo,

Da Du einen Fruehtest gemacht hast, nimmst Du offenbar an, noch sehr frueh in der SchwSch zu sein. Dann kann es selbstverstaendlich so sein, dass Dein FA noch nichts im US gesehen hat. Warte eben einfach (ha, ha - sicher nicht einfach, gell?) noch ein bisschen ab.

Selbst in der 6.,7.,8. SSW ist das US-Ergebnis oft unzuverlaessig, da ist dann irgendwas zu klein, oder kein Herzschlag zu sehen, oder sonstwas, was kontrolliert werden musste.

Ich war bei Nr. 1 erst in der 12. SSW zum US, bei Nr. 2 nur in der 20. SSW - da hat man garantiert was gesehen ;-)

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von anwo, nix mehr seit 22.11. SSW am 14.01.2008, 13:33 Uhr

mein fa hatte auch nix gesehn und heut schreit mein söhnchen erfreut herum.hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Maus3152, Damian ist da seit 08.01.2 am 14.01.2008, 13:39 Uhr

Wann hast du denn NMT?Bei mir konnte man in der letzten SS in der 5.SSW auch nur ne hochaufgebaute Schleimhaut sehen.Ich denke es war zu früh und der FA benutzt ja auch keine Frühtests sondern normale,die erst ab einer Einheit von 50 anzeigen.Frühtests zeigen oft schon ab 10 oder 25 an.
LG und alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 13:58 Uhr

was ist denn NMT? *schäm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Maus3152, Damian ist da seit 08.01.2 am 14.01.2008, 14:31 Uhr

NMT=Nichtmenstag
Also der Tag,an dem die Mens nicht kommen soll,wenn man dann SS werden will ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 14:45 Uhr

achsooooo also ich hatte die letzte mens am 2.12. wobei ich am don eine gaaaaaanz leichte blutung hatte so ca 10 min lang ka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von kaka_b, 22. SSW am 14.01.2008, 16:28 Uhr

Eine so Miniblutung kann einfach bedeuten, dass sich die Eizelle in der Gebaermutter eingenistet hat. Ich glaube auch, der beste Rat zur Zeit ist abwarten... ist zwar echt doof, und man faengt an auf alle moeglichen Pseudozeichen zu achten und sie mal so oder so zu interpretieren... aber gib dir mal noch 10 Tage und wenn dann noch keine Mens kommt, gehst du nochmal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von SilkeJulia am 14.01.2008, 16:59 Uhr

Hallo,

du wärst schon in einer SSW, wo man was sehen müsste, zumindest eine Fruchthöhle.
Wann hast du den Test denn abgelesen und war der Strich oder Punkt deutlich farbig?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 18:15 Uhr

es waren 2 dicke streifen und mein zyklus ist immer recht unregelmäßig. Hm anzeichen hab ich doch schonvorher gehabt deswegen habsch den test gemacht schwindel und brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Carmen83, 9. SSW am 14.01.2008, 19:34 Uhr

Hm also wenn die Streifen eindeutig zu sehen sind würde ich auch sagen in ner woche nochmal ab zum arzt. Bin MTA von Beruf und die Dinger können normal nicht falsch positiv nur falsch negativ auschlagen, weil das HcG so im Körper nicht produziert wird erst bei einer Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Carmen

Antwort von SilkeJulia am 14.01.2008, 20:57 Uhr

Als MTA solltest du wissen, dass nicht nur eine Schwangerschaft für HCG verantwortlich sein kann.
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass es was anderes ist ziemlich gering, aber man sollte es nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.