Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 22. SSW am 15.05.2008, 11:43 Uhr

brauch mal eure hilfe...

im moment bin ich mit meinen kräften ziehmlich am ende...also mal ne kurzfassung..nachdem wir vor 2 jahren auseinander gezogen sind weil wir ne auszeit wollten ging bis vor kurzem alles gut..wir hatten vor wieder zusammen zu ziehn und wollten nächsts Jahr heiraten...ABER...er wird immer komischer abens ist er immer unterwgs und nie für uns da gerade jetzt wo ich ihn bräuchte...dann find ich ihn immer mehr in so flirtseiten angemeldet alle die er da kennt kommen aus unserer gegend...wenn er normalerweise abend bei seim kumpel is geht er ans handy aber das macht er jetzt auch nimmer...dann hat er sich mal vergessen auszuloggen von seiner emailaddy und ich konnt seine mails lesen in der er vielen frauen schreibt...ich bin momentan einfach nur fertig..kann ihn aber nicht drauf ansprechen denn das artet in einem riesen streit aus und er würde einfach abhaun..und die große maus hängt so an ihm...im sep. kommt unser zweites krümelchen und ich weis nicht wie das weiter gehn soll..wenn er doch bei anderen weibern is warum kommt er immer wieder zu uns und denkt alles sei gut...oder warum will er heiraten und wieder zu uns ziehn..ich bin einfach fertig mit der weilt weis nicht vor und zurück
sry für das gejammere aber das musste ich mal los werden.
was würdet ihr tun?
ihne infach geh lassen bzw. zu vergessen is einfacher gesagt als getan
danke euch

 
7 Antworten:

Re: brauch mal eure hilfe...

Antwort von maus05, 38. SSW am 15.05.2008, 11:48 Uhr

das ist echt ne schwierige situation. ich glaube, ich würde ihn erstmal darauf ansprechen, auch wenn das zu einem streit führt. wenn ihm etwas an dir und eurer familie liegt, muss er dazu ja was zu sagen haben. sollte er, wenn du ihn damit konfrontierst, tatsächlich einfach abhauen, dann ist er es wohl auch nicht wert. du kannst dich ja nicht aufgeben und so behandeln lassen, nur um des äußeren frieden willens. davon haben auch eure kinder nichts.

eine trennung ist für kinder immer sehr schwer. ich spreche da aus eigener erfahrung. aber etwas künstlich aufrechtzuerhalten, über längeren zeitraum, ist noch schlimmer.

wünsch dir viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe...

Antwort von Franziska83, 29. SSW am 15.05.2008, 11:57 Uhr

Hi!

Ich finde auch, dass du ihn trotzdem darauf ansprechen solltest. Und wenn sich sein Verhalten nicht ändert, solltest du vielleicht die Hochzeit wenigstens erst einmal auf Eis legen...

Ansonsten stimme Maus05 absolut zu. Eine auf Dauer unglückliche Mama ist für die Kinder auch nicht gut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von Toya_ am 15.05.2008, 12:01 Uhr

danke dir für deine Antwort
ich glaube das du recht hast das es auf dauer so nicht weiter gehn kann..nur irgendwie denk ich da nie an mich sonder nur an die kids denen ich den dad nicht einfach so weg nehmen will...sie hängt so wahnsinnig an ihm und will am liebsten den ganzen tag nur bei ihm sein..sie freut sich so auf des geschwisterchen..und ich kann ihr das nicht einfach kaputt machen nachdem der papa ihr gesagt hat er kommt wieder zu uns und dann können sie immer ganz viel zusammen machen..sie war so überglücklich und wenn dann kommt das papa nicht zu uns kommt weis ich nicht wie sie das versteht...
wie war das bei dir?
bzw. wie hast du es mit den kids geschafft
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Toya

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 15.05.2008, 14:14 Uhr

Meiner freundin ist es genau änlich gegangen, genau so wie die nur das der Freund sie noch geschlagen hat obwohl sie hoch Schwanger war.....
Sie wollte nicht auf mich hören,sie hatte auch gesagt sie bleibt nur wegen den Kindern da habe ich genau das selbe wie maus05 gesagt...
Eine Beziehung künstlich aufrecht zu erhalten ist nichts auf die dauer, ist nicht böse gemeint, aber du machst dich selber total fertig....

Lg freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Toya

Antwort von maus05, 38. SSW am 15.05.2008, 14:31 Uhr

ich habe die erfahrung nicht als mama gemacht, sondern selbst als kind. und ich kann dir sagen, die trennung war zwar dann verdammt schwer, aber leichter zu ertragen als die lange zeit vorher, wo es ein ewiges hin- und her gab...

sprich ihn an, sag ihm was du denkst und fühlst und v.a. auch was du wegen der kinder empfindest. wenn es dann nicht besser wird, dann tust du niemandem einen gefallen es aufrechtzuerhalten nur für deine tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Toya_, 22. SSW am 15.05.2008, 15:04 Uhr

danke euch für eure Antworten
@freumichbaby ich weis das das nicht bös gemeint ist
ihr habt recht ich werde in einem günztigen zeitpunkt wenn die maus nicht da ist mit ihm drüber reden


Nochmal vielen danke euch
und ich wünsch euch allen noch ne superschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 15.05.2008, 15:51 Uhr

Ich wünsche dir auch eine Super schöne Kugelzeit.................................................
Und Freu dich mehr auf das Kind wie auf alles andere...

Lg Freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.