Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess01, 31. SSW am 15.01.2007, 15:25 Uhr

Brauch mal eure Meinung!

Hallo,

habe heute von meiner Hebamme aus im Krankenhaus eine Kreissaalbesichtigung...nun ist aber ebendgerade der "Babysitter" unserer 6 Jahren alten Tochter abgesprunge...meint ihr man kann sie mitnehmen???
Haben sonst keinen der aufpassen kann und sie moechte auch gerne mit.Kann meine Hebamme nicht erreichen.Was meint ihr???

lg Jess01

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung!

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 15.01.2007, 15:29 Uhr

Hallo,

ich denke schon. Was soll denn dagegen sprechen, sie stört doch niemanden, wenn du dir alles anschaust. Und es sicherlich ja auch fr die Kleine sehr interessant und wichtig, dass sie auch mit einbezogen wird.
Außerdem - so ist das Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die erste wärst und dass in der Klinik jemand was dagegen hat.

Viele Grße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung!

Antwort von estragon, 26. SSW am 15.01.2007, 15:34 Uhr

ich war letzte woche bei einer kreißsaalbesichtigung und da hatte ein paar auch seinen sohn (ich schätze auch so 6 Jahre alt) dabei. fand ich für mich erst n bißchen komisch, weil ich gezögert habe, fragen nach kaiserschnitt, dammschnitt u.ä. zu stellen. hab ich dann aber trotzdem gemacht, weil ich mir gedacht habe: ist ja deren problem, wenn der kleine hinterher schwierige fragen stellt, da muss man als eltern ja mit rechnen, dass eben auch solche frage bei so einer veranstaltung gestellt werden. also wen du da kein problem mit hast, dann spricht nix dagegen, deine tochter mitzunehmen. ich denke, das kannst du selbst am besten einschätzen, wie deine tochter sowas verpackt und welche fragen da im anschluss wohl auf dich zukommen :-)
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung!

Antwort von k74 am 15.01.2007, 15:50 Uhr

Warum sollte sich deine Tochter den Kreißsaal nicht angucken dürfen? Ich würd sie mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von huehnchen69 am 15.01.2007, 15:59 Uhr

wieso nicht?

Viel Spass,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.