Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman, 6. SSW am 21.07.2006, 9:04 Uhr

brauch mal einen Rat

Guten morgen zusammen!!

Ich habe gestern vor 1 Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. - Juhu!! - unser 3. Kind.
Ich hbae fuer den 31.07. einen Termin bei FA, weil ich wollte, dass man schon was sehen kann...

Leider habe ich jetzt seit ein paar Tage das Gefuehl, das mit meiner Blase etwas nicht stimmt.
Ich meine mich darin zu erinnern, dass das in der SChwangerschaft nicht so gut waere...

Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich machen soll, soll ich zu meinem Hausarzt ode doch schon frueher zum FA? Was meint ihr?? Wie gefaehrlich waere es, wenn ich eine Blasenentzuendung haette???

Ich waere ueber Euren Rat sehr dankbar!!!

Vielen Dank und viele Gruesse
einen wunderschoenen TAg Euch allen

Jessman

 
5 Antworten:

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von Angel24_3, 16.5.06. SSW am 21.07.2006, 9:08 Uhr

Hi an deiner stelle würde ich gehen weil wenn es doch eine Entzündung ist und du nicht zum Arzt gehst kann das Schmerzvoll sein.
Aber kann mich erinnern das ich auch dachte habe mit der Blase und derweile lag es an der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von silver71 am 21.07.2006, 9:09 Uhr

Hallo!

Wenn Du das Gefühl hast, daß mit deiner Blase etwas nicht i.O. ist, solltest Du auf alle Fälle zum Arzt gehen. Einfach abzuwarten ist zu gefährlich, aber nicht für das Kind sondern vorallem für Dich.

Ich würde an Deiner Stelle gleich zum FA gehen, dann kann er auch schon weitere Untersuchungen machen.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von teufelchen-1977, 32+3. SSW am 21.07.2006, 10:22 Uhr

Hallo, also ich Schwanger wurde dachte ich auch erst ich hätte ne Blasenenzündung. War dann beim Doc und nun kommt meine Blasenentzündung in ca. 8 Wochen. ;-))) Ich würde aber trotzdem früher zum FA gehen, sicher ist sicher.
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von JoMie, 14. SSW am 21.07.2006, 11:43 Uhr

Etwa ab der 7. SSW kann man das Herz schlagen sehen, vorher meist schon die Fruchtanlage.
Mit der vermutlichen Blasenentzündung würde ich sofort, sprich vor dem Wochenende, zum Gyn, bzw. mindestens telefonisch in der Praxis nachfragen, was Du jetzt tun sollst.
LG JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von micha567, 19. SSW am 21.07.2006, 11:56 Uhr

Ich hab jetzt meine zweite Blasenentzündung hinter mir, echt unangenehm. Bin auch gleich zum Arzt gegangen, allerdings zum Hausarzt, dort machen sie einen Urintest und können ganz klar feststellen was Du hast. Beim FA bist Du vermutlich besser aufgehoben weil der auch weiß welches Medikament überhaupt in Frage kommt wenn es nicht ohne geht (weil frau ja kaum noch irgendwas nehmen darf...). Auf jeden Fall solltest Du viel trinken, so zwei bis drei Liter am Tag, das schadet auf keinen Fall und spült die Bakterien aus.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.