Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 21. SSW am 16.03.2009, 21:45 Uhr

Brauch mal Euren Rat...

Brauch mal euren weiblichen Rat.

Wir sind grad am Umziehen....was natürlich ewig stessig ist....heute nachmittag hat mein Mann und ein Freund mit nem Laster ein paar Möbel von hier und dann auch noch von der Wohnung meiner Mom abgeholt und wollen sie in die neue Wohnung bringen. Erst bekam ich die Nachricht, dass sie einen Schran (Eckschrank) erst noch auseinandernehmen müssen, wobei ich mir sicher bin, dass wir ihn damals komplett, natürlich ohne Türen u.Co. dort hin gebracht haben. Dann wollten sie nicht den Schreibtisch auseinander bauen, denn da wären sie ja noch ewig beschäftigt. Jetzt hat mein Mann mich angerufen, dass sie endlich bei der neuen Wohnung ....ca ne Stunde von meiner Mom entfernt...angekommen sind und schon ein paar Kleinigkeiten hochgetragen haben...müssten jetzt aber noch die schweren Schränke schleppen. Da meinte er entweder er bleibt über Nacht in der neuen Wohnung oder schläft bei seinen Eltern die in der Nähe wohnen, oder er kommt wahrscheinlich erst Mitternacht nach Hause. Ich sagte zu ihm er solle doch bitte heim kommen, da ich ihn morgen in der Früh zum Packen brauchen würde, denn bisher hab ich alles alleine gepackt, obwohl ich in der 21.SSW bin und noch meinen kleinen 10 Monate alten Sohn habe. Da war er total eingeschnappt. Zumal er heute extra früher in unsere alte Wohnung gefahren ist um schon mal was zu packen, als ich nach dem Babyschwimmen um 13 Uhr heim kam, war nix gemacht....da war ich schon stinkig. Und jetzt das noch, dass er es mir übel nimmt, weil ich sag er soll heim kommen, da ich ja nicht alles alleine packen kann. Und am Do kommen schon die Umzugspacker, da soll alles gemacht sein....ich hab keine Ahnung wie ich das alleine schaffen solle.
Findet ihr es übertrieben, dass ich zu ihm sagte er solle heimkommen?

Danke für eure Antworten.

Chrisy

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von unserbaby09, 30. SSW am 16.03.2009, 21:50 Uhr

Nein, übertrieben finde ich das nicht. Aber ich kann ihn auch verstehen.
Hast du keine Freundin oder Bekannte, die dir evtl. beim Kistenpacken helfen kann??
Du musst ja nicht schwer heben oder? Einfach alles in die Kisten räumen. Ich denke das ist zu machen, wenn du nichts schweres Anheben musst?!

Wünsche euch einen stressfreien Umzug!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von chrisy1205 am 16.03.2009, 21:51 Uhr

Ne leider net, denn es ist ja mitten unter der Woche, da müssen alle arbeiten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von chrisy1205 am 16.03.2009, 21:51 Uhr

Ne leider net, denn es ist ja mitten unter der Woche, da müssen alle arbeiten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von chrisy1205 am 16.03.2009, 21:51 Uhr

Ne leider net, denn es ist ja mitten unter der Woche, da müssen alle arbeiten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von unserbaby09 am 16.03.2009, 21:55 Uhr

Vielleicht haben die ja auch mal abends Zeit dir zu helfen und können dann die schweren Dinge wegpacken!
Ist natürlich keine einfache Situation , aber auch nicht unlösbar.
Wenn dein Kleiner Mittagsschalf macht, kannst du doch die Kartons packen.
Mach halt immer schön Pausen zwischendurch wenns zuviel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von chrisy1205, 21. SSW am 16.03.2009, 22:04 Uhr

Ja klar, mir gehts auch nicht drum dass ich keine Kisten packen kann, aber nur drum, dass ich das Gefühl hab alles alleine machen zu müssen, da er für alles ne Ewigkeit braucht. Und ich mich irgendwie verarscht vor komm, da ich mir den Arsch aufreiß und irgendwie nebenbei auch noch meinen Kleinen versorgen muss. Und er hat sich extra Urlaub genommen, was ich super finde, aber irgendwie passiert trotzdem nicht viel. Bin irgendwie genervt davon. Wollt nur wissen ob ich vielleicht zu kleinlich bin? Denn ich weiß ja, dass er im Moment auch schwere Möbel schleppt, aber wenn er den ganzen morgigen Morgen in der neuen Wohnung rumsitzt und nicht viel macht, krieg ich nen Hals, weil ich keine Ahnung hab wie ich das hier alleine managen soll. Sicher könnten mir auch Freunde am abend helfen, nur das Zimmer meines Kleinen muss auch noch gepackt werden, der schläft dann ja aber. Und viel Krach machen kannste ja abends auch net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat...

Antwort von unserbaby09 am 16.03.2009, 22:10 Uhr

Nee ist schon richtig was du sagst! Wie gesagt keine leichte Situation.
Jeder macht seinen Teil und mit Sicherheit ist es ein dummes Gefühl, wenn man glaubt man müsse alles alleine bewältigen.
Mach dich nicht verrückt und mach alles in Ruhe! Was du nicht geschafft bekommst muss eben ein anderer erledigen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.