Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz, nö. SSW am 04.02.2009, 21:00 Uhr

Brauch mal Eure meinung

Ich habe seit gestern Verstopfung und noch Rizinus Öl hier zu hause ob ich was nehmen soll.
Bin nicht mehr schwanger keine Sorge der kleine ist seit 6 Wochen auf der Welt

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal Eure meinung

Antwort von annilou, 34. SSW am 04.02.2009, 21:13 Uhr

UUiii wie ekelig, wenn Du das schaffst...? Ich würde erstmal ins Essen irgendwo einen oder zwei Eßlöffel Salatöl oder so was (halt ohne Geschmack) verstecken und so mit essen. Oder viel Obst tut es bei mir auch und dazu noch viel Wasser trinken. In der letzten Schwangerschaft habe ich Lactulose Sirup benutzt.

Gute Besserung!
viele Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure meinung

Antwort von flammenherz am 04.02.2009, 21:24 Uhr

Bin da nicht so kann einiges ab.
Bloß da steht auf nüchteren magen und ich habe aber schon ne grooooooooooooße Pizza rein gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure meinung

Antwort von julinga12, 33. SSW am 04.02.2009, 22:15 Uhr

Tipp meiner Mutter, die Apothekerin ist und von ihren Kunden immer das Feedback bekommen hat, dass es gut gewirkt hat: Morgens nach dem Aufstehen, bevor Du frühstückst oder etwas warmes trinkst, ein Glas KALTES Wasser trinken. Probier es mal aus! Gruß, Julinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure meinung

Antwort von LuRoLi, 29. SSW am 04.02.2009, 23:52 Uhr

Pflaumensaft ist der hit. Hilft schnell und recht sanft. Rizinus Öl würde ich niemals freiwillig (nochmal) trinken.

Aber vorsicht, nicht zu viel von dem saft, sonst schlägt es von einem extrem ins nächste um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.