Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minifee, 19. SSW am 01.12.2006, 17:05 Uhr

brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

ich weis das beziehungsprobs eigentlich nicht hierher gehören,aber sitz hier und bin nur noch am weinen und muss mich ein bisschen abreagieren. ich weis ja das soviel aufregung auch nicht gut ist.
wo fang ich da am besten an.
mein freund ist 43 und ich 39, dieses kind war ein unfall, aber jetzt freuen wir uns eigentlich beide drauf, ich zumindest, bei ihm bin ich mir da nicht mehr so sicher. er hat noch zwei kinder aus erster ehe,die 220 km weg sind ( 9 und 10 jahre),da er aber bei sich daheim eigentumswohungen hat, hat er seine kinder alle 2 wochen. mich sehen sie nur als, die jenige die schuld ist, das sie bei papa nicht mehr machen können was sie wollen. sobald ich was sag oder was mache was ihnen nicht passt, ruft seine ex bei uns an, das seine kinder nicht mehr zu ihm wollen und sich bei ihm nicht mehr wohl fühlen, da er nichts mit ihnen macht, dabei unternehmen wir meistens immer irgendwas. als sie von dem baby erfahren haben, freuden sie sich schon, hatte ich das gefühl, dann rief aber seine ex zwei wochen später wieder an die kinder fühlen sich bei ihm nicht mehr wohl und haben nun angst das er sich um sie gar nicht mehr kümmert und wenns baby da ist auch nichts mehr mit ihnen macht. ich denke das kommt nicht von seinen kindern sonsern von seiner ex,sie hat schon mal behauptet seine kinder wollen nicht mehr zu ihm und dann bekommt er halt die kinder gar nicht mehr und dann stellte sich aber raus, das das alles nicht stimmte, und es nur drum ging , das die kinder an seinem we, mit der mutter auf eine grillparty wollte, was ihr anscheinend nicht recht war.
fakt ist, ich kann eigentlich sagen was ich will, es zählt nur was seine ex sagt und behauptet. ich wollte schon mal ein gespärch zu 5, seine ex,seine kinder und wir, um mal diese ausspielerei aus dem weg zu räumen, das wollte seine ex nicht, und alles lag natrülich nur dadran, weil ich als erzieherin nicht weis, wie man mit kinder umzugehen hat. jetzt wo ich gesagt hab ich fahr nicht mehr mit zu deinen kindern,weil ich mich eh immer nur aufregen muss, und weder den deppen von seinen kindern mache noch von seiner ex, jetzt aufeinmal täts not ich red mit seiner frau.
das probs von dem ganzen ist aber, mein freund ist im wachdienst tätig, er hat nur diese 2 we frei, an dennen er bei seinen kids ist. das heist wir haben eigentlich so gut wie keine zeit miteinander mehr. ihm macht das ganze nichts aus, er hat ja auch mal 1 tag unter der woche frei.........lach an dem er dann bis 15 uhr schläft und dann vor dem fernseh sitz, toll oder? und das ganze macht mich ziemlich fertig, aber selbst das ist wurscht, wenns nur seiner ex passt. sogar seine freien we werden nur nach ihr geplant. ok jetzt ist mir das auch egal, da ich eh nicht mehr mit fahre.
vielleicht mag ja jemand seine meinung dazu schreiben, mir gehts jetzt durch schreiben zumindest ein bisschen besser.

 
5 Antworten:

Re: brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

Antwort von nawe am 01.12.2006, 17:34 Uhr

Hallöchen,

drück dich erst mal ganz fest. Mensch, das ist aber nicht nett von deinem Mann. Wie ich gelesen habe, hast ja auch schon mit deinem Mann ernsthaft darüber geredet, ohne Erfolg.

Du willst meine ehrliche Meinung?

Würde ihm sagen, dass ich das nicht länger mitmache. Es muss sich was ändern,sonst gehe ich.
Glaub mir schwanger oder nicht, aber gerade wenn du schwanger bist ist das nicht unbedingt das Beste für dich, dass du mit sowas leben musst.

Bist du dir sicher, dass du das weiterhin mitmachen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

Antwort von Minifee, 19. SSW am 01.12.2006, 18:40 Uhr

ja da bin ich mir sicher das ich das nicht weiter so mit mache. aber wenn ich mit ihm rede ist er einsichtig, und ja so geht das nicht, und sobald seine ex anruft und ihm wieder ein shclechtes gewissen einredet, ist wieder alles vergessen. er sieht einfach nicht das sie nur die kinder benutzt um das zu erreichen was sie will. im dezember haben wir ganze 4 tage zusammen, an dennen er aber nachts die nachtschicht hat,von 19-7 uhr, also schläft er da eh den halben tag. aber ich weis auch nicht was ich da noch machen soll :-((((.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

Antwort von Anne84, 16. SSW am 01.12.2006, 19:03 Uhr

*smile* Also, wenn er so an seinen Kindern aus der letzten Beziehung hängt, wie sehr wird er dann erst mal in euer Baby verliebt sein, wenn es da ist...?
; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

Antwort von Minifee, 19. SSW am 01.12.2006, 20:38 Uhr

ja,grins, nur wird er für dieses gar keine zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein bisschen aufmunterung(lang)

Antwort von Marieschi, 34. SSW am 02.12.2006, 10:29 Uhr

Also ich würde so schnell noch nicht aufgeben. Dann hat seine Ex doch genau erreicht was sie will.
Und wennn dein Mann zu feige ist mit deiner Ex zu reden. Nimm du das in die Hand.Ruf sie doch einfach mal an. Vielleicht basiert das ganze auf Mißverständnissen. Manchmal lässt sich sowas unter Frauen sogar noch leichter klären, als wenn der Mann dabei ist. Männern sind im reden doch eh nie so gut.

Finde es aber toll, dass er sich noch so gut um seine Kinder kümmert. Das müsste dich doch auch freuen, dann weißt du, dass dein Würmchen auch immer einen Vater haben wird. Und sobald es da ist wird er mit Sicherheit auch für dieses Feuer und Flamme sein. Spätestens dann muss er sich teilen oder sich was einfallen lassen.


Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.