Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 36. SSW am 11.08.2006, 22:51 Uhr

brauch drigend eueren rat 'bitte'

hi

so im moment gehts mir besser, die tabletten scheinen langsam zu helfen. aber der ph-wert im urin ist noch hoch und schmerzen hab ich auch noch ein wenig. ctg war heute klasse.
hatte vorhin das gefühl wieder ein wenig fruchtwasser wäre abgegangen, also wässeriger ausfluss. wirklich nur 3 tropfen oder so. ich hab mit papier getest. allerdings NACH dem toiletten gang. das papier hat sich sofort verfärbt. was meint ihr, kann das noch rest urin gewesen sein? *beim abwischen nicht alles erwischt zuhaben* den das hat mich voll verunsichert. hab danach den urin getestet, sofort war verfärbung, klar bei nierenentzündung. hab dann kurz gewartet und noch mal 'innen' den ausfluss getestet: KEINE VERFÄRBUNG mehr.

also denke ich mal ist allesbestens. oder wie seht ihr das.

*auch bei, 3ten und 4ten mal war es ohne verfärbung, bin halt bisschen ängstlich geworden*

lg
svenja

 
1 Antwort:

wohl doch alles ok

Antwort von Tweet82, 36. SSW am 11.08.2006, 23:23 Uhr

boah immer mal was neues und nie ruhe.

so habe eben noch einmal getestet, dachte eben, es geht was ab. nix! keine verfärbung. und dann bin ich auf toilette und danach dachte guckste nochmal, da wars verfärbt. also kam das alles durch den toiletten gang. mensch langsam mag ich nicht mehr. jetzt sollen wehen kommen. mein mann hat nächste woche noch urlaub, wäre ja super. mag nun das baby hier haben. die schmerzen überstehen wir eh alle. so ich schreib es jetzt aus: es ist alles fertig, das baby kann kommen!

hab immer angst gehabt vor dem satz, das es dann wirklich anfängt, aber nun will ich es. baby ist weiter entwickelt von daher...

lg und tausend dank euch fürs lesen.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.