Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 12.01.2011, 10:44 Uhr

Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Wie ihr eure fruchtbaren Tage hattet, habt ihr jeden Tag geübt oder nicht? Und ist es schlecht wenn man es jeden Tag macht wegen der Spermienqualität!?
Danke..

 
6 Antworten:

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von Nücci, 13. SSW am 12.01.2011, 10:47 Uhr

hmm..ich bin jetzt mal so frei: ich hatte auch jeden tag sex mit meinem freund, als ich nicht meine fruchtbaren tage hatte..und ganz erhlich gesagt, habe ich diese auch nie ausgerechnet..und bei uns hats gleich im 2. ÜZ funktioniert und das sogar doppelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von Franzi_88, 28. SSW am 12.01.2011, 10:58 Uhr

HUHU,
erst mal solltest du dir nicht so nen Druck machen, dann klappt das sicher auch. Ich habe die Pille abgesetzt und angefangen die Temperatur zu messen, einfach für mich um meinen Zyklus kennen zu lernen und auch in etwa zu wissen, wann meine Periode kommt.
Das war ganz praktisch, dadurch konnte man natürlich auch erkennen wann die fruchtbaren Tage waren. Aber wir hatten auch so Sex, aber eben nur wenn wir Lust hatten und das war nun mal nicht jeden Tag und auch nicht nur an den fruchtbaren Tagen und trotzdem bin ich im 3. Zyklus schwanger geworden.
Also keinen Stress und bitte keinen Sex nach Terminplan, dass ist tödlich für jedes Liebesleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von Ani77, 24. SSW am 12.01.2011, 10:58 Uhr

Mach Euch nicht so viel Streß, denn dann klappt es bestimmt nicht mit dem Baby. Die ganze Sache muß Euch Spaß machen und das Ergebnis kommt hinterher!!!

Wir haben es einfach probiert und es hat bei meiner 1.SS gleich beim 1. Versuch geklappt. Bei der 2.SS hatten wir 3"ÜZ" (mit einmal aussetzen!) und beim jetzigen 3.SS war es wie beim 1.mal. Wir haben damit gar nicht gerechnet, dass es so schnell klappt!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von HappyJule am 12.01.2011, 12:03 Uhr

Ich habe einfach nur die Pille abgesetzt und weiter gemacht wie immer!
Und bei beiden ss hat es sofort beim 1 Mal geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 12.01.2011, 12:38 Uhr

ich hab die pille abgesetzt, und ca 6 monate anders verhütet. dann haben wir gesagt wir versuchen es mal und es hat beim 1. mal geklappt.
so sachen wie temp messen oder irgendwelche ovu test hab ich nie gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte mal Unterstützung von euch.

Antwort von NadineC83 am 12.01.2011, 13:41 Uhr

Also, ich denke, dass es immer leichter gesagt, als getan ist, dass man keinen Stress machen soll - gerade wenn es bei einem selbst schnell und ohne Hilfsmittel geklappt hat!
Bin jetzt im 16.ÜZ, habe mir anfangs keinen Stress gemacht und wir waren auf dem Stand: Wenn´s klappt, dann klappt´s! Irgendwann fängt man aber an, sich Gedanken zu machen und drauf zu achten, wann die fruchtbaren Tage sind! Habe zwar auch so Sex, aber achte schon darauf, diese bestimmten Tage zu "erwischen"! Meine FÄ hat geraten, dass wir an den fruchtbaren Tagen alle zwei Tage herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.