Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habyda, 7+2. SSW am 21.06.2006, 10:44 Uhr

bräunlicher Außfluß

Hallo an Alle!
Ich habe seit 3 Tagen leichten bräulichen Außfluß, meist nur morgens.War vorgestern beim FA da war alles in Ordnung, man hat das Kind plus Herzschlag gesehen. Wie war es bei Euch muß ich mir Sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: bräunlicher Außfluß

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 11:14 Uhr

Hallo :-)

Nein, ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, solange es sich um altes Blut handelt und es nur sehr wenig ist, hat das keinen Einfluss auf Deine SS.

Es gehen winzige Blutreste ab, die entweder durch das Vergößern von MM und das Anschwellen der Schleimhäute abgelöst werden, oder Dir ist beim letzten Sex ein winziges Äderchen geplatzt, so dass ein klein wenig Blut abegangen ist.

Solange Du kein rotes also frisches Blut entdeckst, ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Außfluß

Antwort von Enila21, 10. SSW am 21.06.2006, 11:14 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen.
Hatte das auch ab und zu mal gehabt und meine FA hat gemeint das ist normal.
Meinem Krümel geht es auch gut.
War gestern erst beim Arzt.
Also mach dich bitte nicht verrückt deswegen. War auch total aufgelöst als ich es bemerkt habe.
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.