Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kisi28 am 15.11.2007, 18:12 Uhr

bräunlicher Aussflus

Hallo ihr Lieben
Habe positiv getestet . Habe jetzt immer etwas bräunlichen Aussflus , dachte schon die Mens kommt. Unterbauch ziehn hab ich auch . Hat von euch das jemand am anfang der Schwangerschaft gehabt ?? DFanke für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von püminsky, 29. SSW am 15.11.2007, 18:47 Uhr

Lass den Ausfluss lieber gleich abklären. Solangs kein helles Blut ist, ist es sicher nix Wildes. Das Ziehen im Bauch (und auch schmerzende Brüste) sind völlig normal. Deshalb hab ich auch gedacht, ich krieg jeden Moment meine tage... fühlte sich genauso an. Nach 14 tagen hab ich dann auch mal getestet ;)))

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von knuffelbär, 25. SSW am 15.11.2007, 18:50 Uhr

Hatte ich auch, wirklich beruhigen konnte mich aber auch nur mein FA, also ab zu deinem und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von chiara1983, 34+5. SSW am 15.11.2007, 19:01 Uhr

Hallo

Gleich zum Arzt. Ich hatte das auch, nur deswegen habe ich erfahren das ich schwanger bin und durch das ziehen natürlich ABER mein FA hat gesagt das wäre ein erstes Zeichen einer Fehlgeburt !!!! Sie hat mich Krankgeschrieben und ich lag eine Woche im Bett.
Geh bitte gleich zum arzt und lass das kontrolieren. Blut ist Blut, egal welche Farbe!

Viel Glück

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von Doris-30, 10. SSW am 15.11.2007, 19:47 Uhr

Hallo,

ich hatte genau an dem Tag, an dem meine Mens hätte kommen sollen ganz wenigen bräunlichen Ausfluss. War und bin aber noch Schwanger, jetzt in der 10. Woche. Also Kopf hoch und lieber mal vom FA abklären lassen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von sammy87, 21. SSW am 15.11.2007, 19:57 Uhr

das kenn ich auch. hatte dass bei meiner 1. tochter. ich rate dir auch geh lieber schnell zum doc. meiner sagte auch dass es zu einer fehlgeburt führen kann.

ich lag 2 wochen im bett und habe uterogest oder so tabletten nehmen müssen.

dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Aussflus

Antwort von Dania-Mami, 27. SSW am 15.11.2007, 20:09 Uhr

Es kann auch noch von der "Einnistungsblutung" her stammen... das war bei mir der Fall. Doch vorher ist es einmal schief gegangen - und das hat auch mit bräunlichem Ausfluss begonnen.

Also, es kann so oder so sein! Gehe auf alle Fälle zu einem Arzt! Allein schon, um selber Gewissheit zu haben!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch!!

Antwort von mami84, 20. SSW am 15.11.2007, 21:57 Uhr

Bei mir war ein Bluterguss direkt neben der Früchthöhle. Das hieß totale Bettruhe (1 Woche KKH), bis der Bluterguss ganz langsam abgehen konnte. Wenn er aufeinmal abgegangen wäre, wär das Baby auch mit abgegangen. Also geh besser zum Arzt.
Alles Gute und LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.