Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 18. SSW am 18.03.2011, 15:11 Uhr

Bräungscreme ok während der SS??

bin sooo mega blass und vor solarium hab ich panik...

 
5 Antworten:

Re: Bräungscreme ok während der SS??

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:14 Uhr

http://www.solarium-tipps.de/con/solarium-ratgeber/solarium-in-der-schwangerschaft.html


vielleicht hilft es dir ja weiter!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräungscreme ok während der SS??

Antwort von pialein22, 23. SSW am 18.03.2011, 15:54 Uhr

hmmm ich bin da zweigeteilt was solarium betrifft ich hab die seite vor längeren entdeckt und das auch gelesen aber es gibt auch viele gegenseiten vom solarium während der schwangerschaft (da es ja schon sehr warm auf der haut wird und man sein Kind nich grillen will:::)
mein frauenarzt ist sher locker und meint immer man kann alles was einem gut tut , sagt der sogar bei nem gläschen sekt wo ich denk ohje nein! niemals ..
also ich bin auch gefühlt blas und hab seit beginn der ss creme mit bräunungsverstärker also tagescreme die bräunt von garnier und die ist tol keine streifen immer gleichmässig angebräunt und macht weiche haut ...
und die ist ungefährlich 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erklärung

Antwort von elijasmama, 18. SSW am 18.03.2011, 16:01 Uhr

also ich hab halt von Dove so ne leicht Bräunende Bodylotion hier...

zum Solarium da hab ich nicht Panik wegen der Schwangerschaft sondern wegen Platzangst....wenn ich da bloß dran denk krieg ich beklemmungen da in so ner röhre drin zu liegen und dann auch noch mit so ner brille auf uaaaaaaaaaahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräungscreme ok während der SS??

Antwort von pialein22 am 18.03.2011, 16:06 Uhr

ahhh ok ging also garnich um den zusammenhang ss solarium ...alles klar kann ich auch verstehn ich war vor der ss immer mal aller 3 wochen um braun zu sein und muss sagen wie andere genießen konnt ichs nie hab das auch :-)
aber wollte braun sein
und die leichte creme hat mich während der ss so überzeugt das ich nie mehr ins soli möchte bekommt man ja eh falten von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pialein22

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 22:00 Uhr

Würdest du verraten wie deine Creme genau heißt? Suche nämlich auch nach Solarium-Alternativen und ich finds schwer Selbstbräunungcremes zu finden, die nicht fleckig werden und/oder extrem fettig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.