Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina92, 32. SSW am 27.05.2011, 23:08 Uhr

bräuchte mal hilfe...

also ich bin in der 32ssw habe seit ein paar tagen vermehrten ausfluss der mal ziemlich flüssig aber hin und wieder auch dicker ist (weiß bis leicht gelblich)....und heute habe ich immer wieder ein stechen im unterleib und in der vagina....kennt das jemand von euch??könnt ihr mir da weiter helfen mich verunsichert das alles son bisschen zumal ich mich seit einer woche schonen soll da ich schon wehen hatte und sich der GMH schon ziemlich verkürt hat und drum rum auch alles schon sehr weich sein soll....

danke im vorraus...

 
2 Antworten:

Re: bräuchte mal hilfe...

Antwort von alsame, 30. SSW am 27.05.2011, 23:23 Uhr

Also mein Ausfluss ist schon die ganze SS über unterschiedlich. Mal mehr mal weniger, flüssig oder dick, weiß oder gelblich. Das ist völlig normal. Und das Stechen kommt von den Mütterbändern die sich dehnen. Das ist auch völlig normal. Trotzdem schone dich. Und wenn du eine Hebamme hast dann ruf sie einfach an. Sie sind ja dafür da um einen die Ängste und Sorgen zu nehmen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte mal hilfe...

Antwort von ladyburt, 34. SSW am 28.05.2011, 16:34 Uhr

lass es anschaun. könnte auch ne infektion sein, wäre nix schlimmes aber gelblich und so kann gut sein war bei mir so, hatte nen pilz. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.