Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 15. SSW am 06.12.2008, 12:58 Uhr

Bowling

Hallo liebe Leute,

hab mal ne Frage: gestern hatten wir weihnachtsfeier von der Arbeit und waren u.a. 2 Stunden lang bowlen, Am Ende hat's wegen der schweren Kugeln im Bauch gezogen. Jetzt geht das aber wieder, ist nur noch ganz leicht.. Meint ihr das war schädlich?
Danke!
Emily

 
3 Antworten:

Re: Bowling

Antwort von Vicky27, 28. SSW am 06.12.2008, 13:16 Uhr

Hi Emily

War bestimmt nicht schädlich...du hast jetzt bestimmt einen Muskelkater.
Aber würde an deiner Stelle nicht mehr unbedingt bowlen. Die Kugeln sind ja doch ziemlich schwer.
Bist ja noch am Anfang, da ist das noch nicht sooo schlimm. Aber pass bei schweren Gewichten doch besser ein bißchen auf.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowling

Antwort von Emma-05, 15. SSW am 06.12.2008, 13:29 Uhr

nein, das ist ist bestimmt Muskelkater von der ungewohnten belastung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowling

Antwort von Emily25 am 06.12.2008, 13:44 Uhr

Danke, ihr Lieben, das beruhigt mich. Es hat echt wahnsinnig Spaß gemacht...(hab gewonnen hihi), aber ich bowle ja nicht regelmäßig und werd's auch vorerst lassen. Ja, Muskelkater hab ich, allerdings nicht (nur) im Bauch (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.