Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979, 5. SSW am 19.11.2007, 10:31 Uhr

Bowlen??

Hey!

Hab mal eine Frage:

Gehe alle zwei Wochen zum bowlen! Hab da eher eine leichte Kugel, aber bin nun verunsichert! Soll ich lieber seltener spielen oder jetzt am Anfang lieber nur zugucken??
oder ist das totaler Quatsch mir Sorgen zu machen??
Habt Ihr einen Rat für mich?
Bin mir noch so unsicher!

Danke im Voraus!
Gruß Inga:-)))

 
5 Antworten:

Re: Bowlen??

Antwort von breaca, 31. SSW am 19.11.2007, 10:59 Uhr

Hallo,
also ich denke, wenn es dir gut geht ist das kein Problem. Es wird dir ja keiner die Kugel in den Bauch hauen....und viele Frauen joggen noch ziemlich lang in der Schwangerschaft.
Oder fahren Fahrrad etc.

Wenn du mal rund und unbeweglich geworden bist, wirst du es möglicherweise von selbst lassen.

Alles Gute für deine Schwangerschaft, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowlen??

Antwort von leo engel, 6. SSW am 19.11.2007, 11:01 Uhr

Also man sagt ja eigentlic das wenn der Körper dran gewöhnt ist, man es weiter machen kann.

Wenn du dir aber total unsicher bist, FA fragen.

Ich habe am Samstag zum Beispiel 2 mal 3Lieder auf der Trompete gespielt und Burzel gehts gut. Also nix passiert. Und ich bin da nicht mehr so extrem in Übung, spiele nur noch selten.

Denke man sollte auf sein Körpergefühl hören und wenn du dich nicht überanstrengst, dürfte das kein Problem sein. Sportler können ja auch weiter Sport machen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowlen??

Antwort von Klopferli, 33. SSW am 19.11.2007, 11:11 Uhr

Hallo!
Ich habe mir am We die gleiche Frage gestellt, da wir mit Freunden auch beim bowlen waren. Ich weiß nicht, ob es fürs Baby schädlich sein könnte, habe es darum gelassen. Frag doch mal beim Arzt nach. Könnte mir auch vorstellen, dass in so einem frühen Stadium der SS das Heben der Kugel nicht so gut fürs Baby sein könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowlen??

Antwort von Pinkewolke83, 33. SSW am 19.11.2007, 11:16 Uhr

Ich wahr auch am Anfang der Schwangerschaft Bowlen und meiner kleinen Maus geht es gut...

Man betreibt das ja nicht als Extrem-Sport und ein bischen Bewegung schadet ja nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowlen??

Antwort von dihanni, 12. SSW am 19.11.2007, 11:51 Uhr

Machst du dir Sorgen wegen dem Gewicht der Kugel?
Wenn es das ist, ist es unbegründet. Die wird kaum soviel wiegen wie n Kleinkind (12kg) und ich hab von meiner FÄ bei der Frage ob ich meine Kleine bedenkenlos heben kann die Erklärung bekommen dass Frauen von der Natur so eingerichtet sind dass sie jedes Jahr Kinder bekommen können und da hat die Natur schon auch dran gedacht dass da dann noch ältere Geschwister da sind die man tragen muss... Ich würde es eher gegn Ende der SS sein lassen, aber jetzt kannst du wenn es ums Gewicht geht bedenkenlos gehen... ob es beim Bowlen allerdings Bewegungen gibt die eher schlecht sind weiß ich nicht, da kenn ich mich damit zu wenig aus.
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.