Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti79, 11. SSW am 26.10.2007, 20:28 Uhr

@Bonnie2007

Hallo,

ich wollte mal hören, wie es dir geht?
Wie hast du/ihr dich/euch entschieden?

Ich bin auch ungewollt schwanger. Es war für mich ein häftigster Schock. Ich habe Tagelang nur geweint. Und wollte es gar nicht wahrhaben.

Geb mal bescheid, wie es dir ergeht.

LG

 
2 Antworten:

Mutti79 und alle die es Interessiert

Antwort von Bonnie2007, 11+6. SSW am 27.10.2007, 9:59 Uhr

Hallo,danke lieb das Du nach mir fragst.
Leider nix neues.
Wie hast Du denn Deinen Mann überzeugt.
Bei mir wäre es das 7,für meinen Mann das zweite.Aus erster Ehe leben drei bei mir.
Ich werde mich später noch mal melden.
Wenn Du antworten würdest,würde ich mich freuen.Bin über jeden Ratschlag dankbar.Leider ist er immer noch auf dem Standpunkt er will kein Kind mehr er ist so glücklich wie es im Moment ist.
Ich sitze hier alleine hab niemanden ausser Euch zum darüber reden,weiss ja niemand,ausser Schwiemu,sie meinte die Woche ,ich kann Euch nicht helfen,das müsst Ihr alleine entscheiden,wäre ja noch schöner.Eigentlich müsste Sie sagen..Junge steh zu Deiner Verantwortung!Arbeitslos hin und her,setz Dich ins Auto und fahr die Firmen ab.Mich tröstet da auch so Geschwätz wie,Du hast doch so schöne Kinder wieso noch eines ...Hallo es lebt,es ist alles dran!!!
Mutti79(leider weiss ich Deinen richtigen Namen nicht:o(,weisst Du keinen Rat??
Liebe Grüße,Kerstin

PS:Bin für alles Dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti79 und alle die es Interessiert

Antwort von Mutti79, 11. SSW am 27.10.2007, 21:14 Uhr

Also, bei mir ist nicht mein Mann, der sich sträubt, sondern ich.
Ich kann ja mal meine Geschichte versuchen kurz zu fassen.
Wir sind seit 7 Jahren zusammen. Haben uns dann ein Kind gewünscht, ich wurde und wurde nicht schwanger. Nach 2 Jahren, haben wir eine künstl. Befruchtung gemacht. Es hat auf anhieb geklappt. Wir waren das glücklichste Paar. Als unser kleiner Sonnenschein dann 2,5 Monate war, habe ich häftigste Probleme mit meinen Schwiegereltern bekommen. Mein Mann ist Südländer, also blos nicht gegen seine Eltern gehen. Das war eine harte Zeit. Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen. Ich kann meinem Mann bis heute nicht verzeihen. Diese Sache wird auch immer zwischen uns stehen. Wir hätten uns fast getrennt. Und für die Zukunft wird es auch immer ein Problem bleiben, da er ganz anders denkt wie ich. Ich kann damit nicht umgehen. So, nun bin ich wieder schwanger auf ganz natürliche Weise. Ich weiss nicht, ob wir wirklich nochmal miteinander glücklich werden. Es ist sehr viel passiert.

Dazu kommt noch, mein Arbeitsplatz, meine Stelle wird mir wahrscheinlich nicht noch ein Jahr länger frei gehalten.
Jetzt haben wir uns überlegt, da ich keinen Anspruch auf 67 % Elterngeld habe, dass ich arbeiten gehe und mein Mann zuhause bleibt, er hätte ja Anspruch und ich würde meine Stelle behalten. Pustkuchen, ihm wurde mit der Kündigung gedroht.
Mein kleiner Sonnenschein ist erst ein Jahr und echt mega anstrengend und so schnell das zweite unter all den Umständen. Ich habe ehrlich gesagt auch über eine Abtreibung nachgedacht, aber ich brings nicht übers Herz. Ich glaube ich könnte danach nie mehr wieder mit mir ins Reine kommen.
Ich habe mich dafür entschieden, egal wie ich werde es schaffen. Aber ganz ehrlich, ich habe wahnsinns Angst.

Ich wünsche dir alles alles Gute. Und das du für dich die richtige Entscheidung triffst. Meld dich ab und an mal, wie es dir geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.