Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 01.02.2013, 12:36 Uhr

Boeser fake im Junibus

Hab im Augustbus heute erfahren, dass im Junibus eine boese Dame ihr Unwesen treibt und seit Wochen beschrieben hat, dass sie Zwillinge erwartet. Nun hat sie vor ein paar Wochen gepostet, dass die Zwillinge um die 400g wiegen und gestern hat sie gepostet, dass sie ihre Zwillinge zu frueh zur Welt gebracht hat aber alles ok mit ihnen ist und beide 450gr wiegen. Wenn das wirklich ein fake ist finde ich das ganz schoen aerbaernlich sowas zu erfinden. Was meint ihr?

 
22 Antworten:

Re: Boeser fake im Junibus

Antwort von Sternenhimmel am 01.02.2013, 12:42 Uhr

Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz vergessen beizukopieren

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 12:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Sarah-und-die-Tweens_277044-6.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boeser fake im Junibus

Antwort von schnurps1 am 01.02.2013, 12:46 Uhr

Das hab ich mich sowieso gefragt. hab mich nur nicht gewagt es anzusprechen denn wenn ich unrecht hätte wäre das in dem Fall ja ganz schön mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnurps

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 13:01 Uhr

Also sie scheint es im letzten Jahr wohl schon mal gemacht zu haben...Ich bin ja ziemlich neu hier und hab schon einige trolle mitbekommen, die hier das forum mit uninteressantem Kram zumuellen aber sowas is mir dann doch ein bisschen zu Herzen gegangen...Traurig das manche Menschen sowas erfinden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnurps

Antwort von Danyshope am 01.02.2013, 14:33 Uhr

Bleibt nicht aus.

Jedes Forum hat seine Fakes. Auf Mamilounge ist auch gerade eine aufgeflogen, auch mit Frühchen-Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boeser fake im Junibus

Antwort von CHAOS_ENGEL am 01.02.2013, 14:34 Uhr

Im kleine Engel ist auch so eine unterwegs die eine unglaubliche Geschichte von Zwillingen erzählt. Schrecklich da noch die Mama´s zu verarschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Märzbus auch

Antwort von jennysmum am 01.02.2013, 15:09 Uhr

die hat angeblich nen Jungen + nen Mädchen, postete 3-D-Bilder wo er ihr in der Nase popelte (als Pärchen in 1 Fruchtblase?). Jetzt sind die Kids schon da, er wäre total krank, aber sie kann mit den Kindern schon ins MuKi-Zi.
Komisch, dass die kids auch nicht im Inkubator waren bei mindestens 6 Wochen früher geboren.
Nick ist da "traumwirdwahr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum: ich glaube nicht, dass traumwirdwahr ein Fake ist

Antwort von Zwerg1511 am 01.02.2013, 15:17 Uhr

Ich habe mit Ihr geschrieben und sie hat medizinisches Wissen, dass man nur haben kann, wenn man selbst betroffen ist. Sie hat sehr nett geschrieben. Und mein "Frühchen" kam 5 Wochen zu früh und war noch nicht mal im Wärmebett, sondern bei mir. Sie hatte die Lungenreife und ab der vollendeten 34. muss Inkubator nicht sein.

Ich finde es sehr schade, wenn jemand seine Geschichte schreibt und er wird sofort als Fake bezeichnet. Was wenn die Geschichte doch war ist. Bevor ich jemanden zu unrecht verurteile, sage ich lieber nichts dazu. Wenn ich eine Geschichte nicht glaube, dann schreibe ich halt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum: ich glaube nicht, dass traumwirdwahr ein Fake ist

Antwort von jennysmum am 01.02.2013, 15:54 Uhr

Aber ein Pärchen KANN NICHT in 1 gemeinsamen Fruchtblase sein, da es IMMER 2-eiige Zwillinge sind!
Das hatte ich schon bei dem Posten ihres 3-D-Bildes geschrieben.
Und medizinisches Wissen kann ich mir sehr gut ergoogeln.
Und ein soooo krankes Kind, wie ihr Nolan wäre garantiert nicht bei ihr.
Auch das Bild von den beiden ist schon komisch.
Aber glaub es ihr und gut!
Ich habe meine Bedenken schon im Märzbus geäußert und ich bleibe dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum: ich glaube nicht, dass traumwirdwahr ein Fake ist

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.02.2013, 16:43 Uhr

Also irgendwie reagiert da gar keiner drauf?
Mich wunderts aber auch das Nolan nach wenigen Tagen mit aufs MuKi Zimmer darf, hört sich ja nicht lustig an was dort beschrieben wurde.
Kenne mich da allerdings auch null aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boeser fake im Junibus

Antwort von mr.bing am 01.02.2013, 16:54 Uhr

ähm das stimmt aber,
eineige zwillinge sind immer Gleichgeschlechtlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum: ich glaube nicht, dass traumwirdwahr ein Fake ist

Antwort von olki, 37. SSW am 01.02.2013, 16:55 Uhr

Ich habe vor 6 jahren sehr lange zeit auf der Neugeborenen Intensiv station Verbracht und damals haben sie bei uns Mutter Kind zimmer geplant (haben auch soweit ich weiss angefangen zu bauen bin mir aber nicht ganz sicher)so das Mütter bei ihren Frühgeborenen sein dürfen und mitversoren können. Wie gesagt war 2006 also kann es solche Zimmer auch auf anderen Stationen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag zu eineiigen Zwillies

Antwort von mr.bing am 01.02.2013, 17:07 Uhr

Eineiige Zwillinge (monozygotisch) die befruchtete Eizelle (Zygote) teilt sich im Verlauf der Entwicklung in zwei Embryonalanlagen, auch Zwillingsschlupf genannt. Sie entstehen aus einer einzigen befruchteten Eizelle, haben das gleiche Erbgut und die gleichen Erbanlagen.

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Märzbus auch

Antwort von traumwirdwahr am 01.02.2013, 17:14 Uhr

HI,

meine beiden hatte jeder eine eigene FB, aber auf dem US - Bild was du meinst, sieht es eben so aus als ob ...

Nolan hat eine Drainage sitzen,w elche übrigens seit gestern nicht mehr läuft :-).

Das Muki-Zimmer ist hier auf der Frühchensation , die ist hier geteilt, eine Station für Frühchen im Inkubator und eine Station für Frühchen im Wärmebett. Und hier gibt es eben die Möglichkeit, dass ich auf dieser Sation ein Zimmer bekommen habe, welches ich mir seit heute mit einer sehr netten andren Frühchenmama teile, wo ich meine Kinder selbst versorgen kann Monitore habe ich hier auf dem Zimmer, und diese sind mit Monitoren im Schwesternzimmer verbunden. Übrigens mit einer der Gründe, warum sie in diesem KH zur Welt gekommen sind.

Da die beiden soweit stabil sind, dass sie im Wärmebettchen stabil bleiben, brauchen sie GsD keinen Inkubator :-)

Wenn Du noch Fragen hast, gern immer.... bin nur nicht on, antworte aber gern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag zu eineiigen Zwillies

Antwort von jennysmum am 01.02.2013, 17:16 Uhr

DAS meinte ich, wo angeblich Nolan bei Amy popelt. DAS geht bei zweigeschlechtlichen Zwillingen aber nicht:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Und-Euch-mal-meine-Zauberzwerge-zeigen-will_300574-3.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Märzbus auch

Antwort von mr.bing am 01.02.2013, 17:22 Uhr

aha, danke für deine Antwort
wie kommen die Damen dann daruf das es eineiige zwiellis sind???

was selber mal mit Zwiellis schwanger, deshalb geht mir das hier ein bisschen nah....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Märzbus auch

Antwort von traumwirdwahr am 01.02.2013, 17:29 Uhr

das weiß ich auch nicht....

vielleicht , weil ich mal nen US - Bild gepostet hab, wo ich aus Jokus den Titel gewählt hab, das eins den andren in der Nase bohrt.

O Mann, jetzt muss man schon aufpassen, was man schreibt :-(.

Wir wussten ziemlich früh, dass wir ein Pärchen erwarten, hab ich auch hier im Märzbus gepostet, auch, dass Nolan eben krank ist und die genaue Diagnostik erst nach der Geburt erfolgen kann.

Von kerngesund (bis auf seine Beine) und nicht lebensfähig war alles möglich :-(. Er ist bereits einmal operiert worden, wo ihm eine Drainage gelegt wurde, weil das Öden weiter in die Brust ging, wei erwartet und er dadurch nicht richtig atmen konnte. Diese ist seit gestern trocken, kann, bis aufs Baden behandelt werden wie ein "normales Frühchen" lt. Ärzten. Daher habe ich meinen Dicken auch mit auf dem Zimmer. Nachher bekommen wir ein großes Wärmebettchen (hat uns die Schwester versprochen) dann leg ich die beiden zusammen. Kennen sie ja schon ewig so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS : hier ist das Bild....

Antwort von traumwirdwahr am 01.02.2013, 17:30 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Und-Euch-mal-meine-Zauberzwerge-zeigen-will_300574-3.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS : hier ist das Bild....

Antwort von mr.bing am 01.02.2013, 17:33 Uhr

achja,

da kommen Erinnerungen wieder hoch. Dir und deinen kleinen, vor allem den Dicken alles gute!

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS : hier ist das Bild....

Antwort von traumwirdwahr am 01.02.2013, 17:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag zu eineiigen Zwillies

Antwort von swiss-mom am 01.02.2013, 21:45 Uhr

Vielleicht hat sie beim einstellen der Bilder einfach nur selbst interpretiert, weil es so aussah, als ob Noland popelt...so im Spass meine ich...oder einfach aus Überzeugung, dass es so sein könnte.

Dort fällt es mir schwer die Geschichte nicht zu glauben.

Einzig der ebay-Zufall mit ihrem Mutter ist für mich sehr weit her geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist ein Fake. Bewiesen!

Antwort von princesz89, 36. SSW am 02.02.2013, 16:03 Uhr

Sie ist ein Fake !

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Schaut-mal_303613-3.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.